Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Wunderbarer Closer eines schönen und stimmigen Mixes – vielen Dank, Katrin!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse Sendung, Katrin. Meine Highlights waren Goldfrapp, Cilla Black, Dusty Springfield, Alicia Keys, Blondie und Carole King!
--
Brilliante Stunde, danke dafür!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Vielen Dank für die Sendung, Katrin. Prima Abschluss und der ist was für mich.
--
ja, Highlights Goldfrapp, Dusty & Carole könnte in etwa hinkommen
--
out of the blueIch danke euch wie immer auch an dieser Stelle für Dabeisein! Es hat wie immer viel Spaß gemacht
--
Pure Pop Pleasures
1. Jawny – true
Album „It’s Never Fair, Always True“--
Jetzt bin ich gespannt, was Roland zu bieten hat, nach der starken Sendung von Katrin.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Verspätet guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)auch schön .. Jawny
--
out of the blueJawny war übrigens mal mit Doja Cat liiert.:)
--
herr-rossiJawny war übrigens mal mit Doja Cat liiert.:)
Kenne beide nicht. Sein optischer Style spottet schon mal jeder Beschreibung
Musikalisch aber gar nicht mal so übel!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownmozzaJetzt bin ich gespannt, was Roland zu bieten hat, nach der starken Sendung von Katrin.
Gegen die Klassikerdichte habe ich keine Chance, aber ich mache das Beste daraus.:)
--
joliet-jakeWunderbarer Closer eines schönen und stimmigen Mixes – vielen Dank, Katrin!
Da schließe ich mich an! Besten Dank, Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Samples, ich höre Samples :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.