Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2023: Rekorder 46 | Katzenmusik 118 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milk15. Dota feat. Dirk von Lowtzow – In Dieser Zeit
Album: In Der Fernsten Der Ferne – Mascha Kaleko 2 (VÖ: 30.06.)Schöner Closer.
the-imposterschöne Sendung, Daniela
Ja, sehe ich auch so! Besten Dank, Daniela!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungherr-rossiKlasse! Ist gar nicht mal so weit von EoC entfernt, klingt für mich aber frischer.
Und „Sophie Marceau“ ist auch nicht weit weg.
--
super !!
--
out of the blueDanke Daniela, das war eine insgesamt durchaus ansprechende Sendung, wenn auch für mich persönlich nicht so viele Highlights dabei waren. Am besten gefallen haben mir neben Miley die „Weekend“-Frau und Caroline Rose.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank für diese tolle Stunde!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Willkommen zur Katzenmusik!
01. Goldfrapp – Lovely Head
Album: Felt Mountain (2000)
--
Schöne Sendung. Ich musste zwar nebenbei noch einiges erledigen, habe aber alles mitgekriegt. Da war viel Schönes dabei
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAlison!
karmacomaUnd „Sophie Marceau“ ist auch nicht weit weg.
Stimmt!
--
Daniela, vielen Dank für die abwechslungsreiche Sendung … und Steve Mason
--
Danke Daniela für die schöne Stunde Musik. Hat mir viel Spaß bereitet und einige Anregungen gegeben.
Und Katrin startet gleich mit einem Highlight der Extraklasse
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
out of the blueDanke für die schöne Sendung!
--
01. Goldfrapp – Lovely Head
Album: Felt Mountain (2000)
Das Album habe ich sogar. Stimme direkt erkannt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollVielen Dank, Daniela! Sehr schöne Sendung!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Wieder mal eine sehr sehr feine Sendung … mit einigen Anregungen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.