Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2019: Ölwechsel 5 | Was der DJ empfiehlt
-
AutorBeiträge
-
ohne Kommentar
16) Neil Young with Crazy Horse: Twisted Road (2012, Psychedelic Pill)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungcopperheadohne Kommentar
16) Neil Young with Crazy Horse: Twisted Road (2012, Psychedelic Pill)so lässig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ha, ich kenne mal was ! ★★★★★
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Psychedelic Pill, ein tolles großes Album!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadwir bleiben in Skandinavien, ab nach Norwegen :
15) Smoke Mohawk : Jump Out Of Tyme (2012, Viva, El Heavy Man)Auch so eine saugute Band, hab das erste Album. Der Heavy Man steht auf der Liste seit längerem, danke für die Erinnerung.
--
auch eine Zeit lang berühmt:
17) Jake Bugg: Trouble Town (2012, Jake Bugg)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizz
copperheadwir bleiben in Skandinavien, ab nach Norwegen : 15) Smoke Mohawk : Jump Out Of Tyme (2012, Viva, El Heavy Man)
Auch so eine saugute Band, hab das erste Album. Der Heavy Man steht auf der Liste seit längerem, danke für die Erinnerung.
aber gerne, ist notiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESSnoch ein paar Damen (aus UK):
18) Savages: No Face (2013, Silence Yourself)
--
BAD TASTE IS TIMELESSaugust-ramonePsychedelic Pill, ein tolles großes Album!
Im Rockzirkus schríeb ich seinerzeit:
[…] Insbesondere „Ramada Inn“ und „Walk Like a Giant“ empfinde ich ganz klar als Meisterwerke, die trotz ihrer Länge nie langweilig werden, sondern durchgehend faszinieren. Mehr kann man vielleicht aus der eindimensionalen Idee „Gitarrenrock“ nicht herausholen! Da könnte ich stundenlang zuhören und mir damit die Dröhnung geben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
august-ramonePsychedelic Pill, ein tolles großes Album!
Im Rockzirkus schríeb ich damals dazu:
[…] Insbesondere „Ramada Inn“ und „Walk Like a Giant“ empfinde ich ganz klar als Meisterwerke, die trotz ihrer Länge nie langweilig werden, sondern durchgehend faszinieren. Mehr kann man vielleicht aus der eindimensionalen Idee „Gitarrenrock“ nicht herausholen! Da könnte ich stundenlang zuhören und mir damit die Dröhnung geben!
Dein Fazit teile ich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neil Young und ich, das wird nix mehr in diesem Leben.
--
copperheadnoch ein paar Damen (aus UK):
18) Savages: No Face (2013, Silence Yourself)Toll!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.und nochmal Finnen (ihr braucht nicht zu fragen, worum es in dem Lied geht
)
19) Ruotomieli: Ei PPakopaikaa (2013, Kovempi Kuin Muut)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzNeil Young und ich, das wird nix mehr in diesem Leben.
Na gut, dann eben im nächsten! 🍻
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzNeil Young und ich, das wird nix mehr in diesem Leben.
Er wird das verkraften können, und August und ich ebenso
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.