Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2019: Ölwechsel 5 | Was der DJ empfiehlt
-
AutorBeiträge
-
demonWunderschönes Programm, @copperhead – naja, wenn die Auswahl von Mikko UND dir gesiebt wurde…
Ja, Schrott kann da nicht vorkommen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungdemonWunderschönes Programm, @copperhead – naja, wenn die Auswahl von Mikko UND dir gesiebt wurde…
danke dir
--
BAD TASTE IS TIMELESSsie wurden leidlich bekannt :
10) Fleet Foxes: Quiet Houses (2008, Fleet Foxes)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alls richtig gut bisher, schöne Auswahl!
--
herzliche Grüsse aus Finnlan von Lucky Luke
:
11) Jolly Jumpers: Rhythm Of Fear (2008, Fantom Zone)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadsie wurden leidlich bekannt :
10) Fleet Foxes: Quiet Houses (2008, Fleet Foxes)Oh, eine angenehme Überraschung! Hab das Album seinerzeit mal angehört und konnte nichts damit anfangen. Jetz hat mir diese Numemr aber ganz gut gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.ein kleiner Abstecher nach „down under“, nach Neuseeland:
12) The Puddle: Trauma Bear (2009, The Shakespeare Monkey)
--
BAD TASTE IS TIMELESSzurück in die USA :
13) Social Distortion: Machine Gun Blues (2011, Hard Times And Nursery Rhymes)
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin total platt und verfolge die Sendung von jetzt ab vom Sofa aus
Klasse Auswahl bisher, Werner!
--
Wieder da. Und ich verabschiede mich auch gleich. Der Stream läuft aber noch etwas weiter. Danke Euch Dirk und Werner für die Auswahl der Musik. Bisher war ich heute wohldoch etwas abgelenkt …
Gute Nacht.
--
Danke der „tollen“ Suchfunktion des Forums dürfte es schwierig werden, Mikkos Originalbeiträge zu den Alben zu finden. Vielleicht sogar ganz gut so, wann sollte ich so viel Neues anhören…
Nochmal: Ich bin hin und weg von der Qualität der Musik
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadzurück in die USA : 13) Social Distortion: Machine Gun Blues (2011, Hard Times And Nursery Rhymes)
Toller Song, Werner. Ich liebe ja diese heroischen Gitarren.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngcopperheadzurück in die USA :
13) Social Distortion: Machine Gun Blues (2011, Hard Times And Nursery Rhymes)--
Software ist die ultimative Bürokratie.thx sam!
mit einem Song aus ihrem bisher letzten Album:
14) 22 Pistepirkko: So Happy Today (2011, Lime Green DeLorean)
--
BAD TASTE IS TIMELESSwir bleiben in Skandinavien, ab nach Norwegen :
15) Smoke Mohawk : Jump Out Of Tyme (2012, Viva, El Heavy Man)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.