Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2017 „Spot on Denmark“ & „My Mixtape 05“ & „ Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
mozzaMit dem Stream stimmt was nicht!
Guten Abend!also ich hatte bisher gar keine Probleme
Hallo Daniel
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungmozzaMit dem Stream stimmt was nicht!
Guten Abend!
Hm, bei mir kommt alles ohne Unterbrechung an
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozzaMit dem Stream stimmt was nicht!
Guten Abend!Guten Abend, Daniel!
Ja, sa sind heute wohl mehrere Hörer betroffen, andere aber gar nicht. D.h. in irgendeinem Teil des Internet in Deutschland klemmt es, aber eben nicht überall.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sonnyr
joliet-jakeMarion, ich muß nochmal zum Briefkasten, aber ich nehme Dich auf dem Handy mit.
Marion, wusste gar nicht, dass du in ein handy passt
Mmmmh – eigentlich finde ich mich zu fett. Von daher ist das jetzt echt ein dolles Kompliment!
--
Say yes, at least say hello.Hallo!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.@ all
Das war ein kleiner Gag von mir wegen der kakophonischen Musik…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
jackrabbit
lucy-jordan Pewt’r JJJJJ – 02
Sympathisch schräg mit tollem Aufbau
War wohl eine ziemlich breite Session. Erinnert mich an frühe Zeiten, als wir am Wochenende solche stundenlangen Sessions gespielt haben. Konntest du dir teilweise am nächsten Tag nicht anhören, aber im Moment war es richtig geil.
--
demon
mozzaMit dem Stream stimmt was nicht!
Guten Abend!
Guten Abend, Daniel! Ja, sa sind hete wohl mehrere Hörer betroffen, andere aber gar nicht. D.h. in irgendeinem Teil des Internet klemmt es, aber eben nicht überall.
Habt ihr eigentlich eine Notlösung dafür, wenn das mal einem DJ, der gerade sendet, passiert? Mir gings letzten Samstag nämlich auch so – und leider nicht zum ersten Mal.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHallo, Daniel! Winkewinke!
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Clown gefrühstückt ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.delia-hardyHallo!
Hey, schön dass du dabei bist, Eta Carinae!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6.
Baby Woodrose – Twilight princess (L. Woodrose); Chasing Rainbows, 2007.
http://badafro.dk/artists/baby-woodrose/baby-woodrose-chasing-rainbows-lpcd
http://www.metal.de/reviews/baby-woodrose-chasing-rainbows-8907/
--
Say yes, at least say hello.pheebeeClown gefrühstückt ?
Ich? Nee, nur ’ne Maus mit Ladehemmung.
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
delia-hardyHallo!
Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen.
--
mozza
Das war ein kleiner Gag von mir wegen der kakophonischen Musik…das ist nicht witzig
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.