Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2017 „Spot on Denmark“ & „My Mixtape 05“ & „ Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 14. BALBINA – Das Kaputtgehen Album „Fragen über Fragen“ (2017)
Bisheriges Highlight Deiner Sendung. Und den ersten Track von ihr fand ich ja schon sehr gut. Brauche das Album wohl.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungGefällt mir jetzt auch besser, der zweite Track von Balbina – habe auch eher Probleme mit der Musik, die „dudelt“ mir zu sehr nach Schema F im Hintergrund.
--
pinball-wizard
mozza
herr-rossi
delia-hardySehr, sehr schön!
Freut mich, dass Prag so gut ankommen.:-)
Kann immer noch nicht nachvollziehen, was dich an dieser Combo so fasziniert. Löst bei mir fast Aggressionen aus, diese Musik…
Kann Dich diese Musik aggressiv machen? So unterschiedlich sind die Empfindungen. Mich beruhigt sie.
Wenn mich etwas extrem nervt, macht es mich aggressiv. Das Nerven kann durchaus auch durch ruhiges oder langsames entstehen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehncoral-room„Das Kaputtgehen“ gewinnt für mich enorm durch das dazugehörige (Live-)Video; dadurch wird es gleich noch intensiver.
Da kriege ich tatsächlich auch Gänsehaut, allein schon ihr Blick ins Leere am Schluss …
--
1982? Was für ein Jahrgang.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnBalbina ist noch schlimmer als Xavier Naidoo.
Sonst eine schöne Sendung, Roland.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
pinball-wizard
mozza
herr-rossi
delia-hardySehr, sehr schön!
Freut mich, dass Prag so gut ankommen.:-)
Kann immer noch nicht nachvollziehen, was dich an dieser Combo so fasziniert. Löst bei mir fast Aggressionen aus, diese Musik…
Kann Dich diese Musik aggressiv machen? So unterschiedlich sind die Empfindungen. Mich beruhigt sie.
Wenn mich etwas extrem nervt, macht es mich aggressiv. Das Nerven kann durchaus auch durch ruhiges oder langsames entstehen.
Ja ok. Nachvollziehbar. Wenn manche zu sehr in Situationen die Ruhe weg habe, wo das vollkommen unangebracht ist, passiert mir das auch. Aber das war jetzt ein wenig OT.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein15. THE CZARS – Mein Freund der Baum ist tot
EP „An Album Club Exclusive“ (2006)Der Sänger ist John Grant („Queen Of Denmark“). Sehr empfehlenswert auch das Czars-Cover-Album „Sorry I Made You Cry“ von 2005.
--
mozza1982? Was für ein Jahrgang.
Der beste.:-)
--
John Grant singt das akzentfrei.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnWow! Noch nie gehört, diese Fassung. Haut mich weg!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Großartige Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeBalbina ist noch schlimmer als Xavier Naidoo.
Sonst eine schöne Sendung, Roland.Oh, der Vergleich schmerzt … Aber freut mich, wenn es sonst gefiel!
--
herr-rossi
mozza1982? Was für ein Jahrgang.
Der beste.:-)
Hm.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaJohn Grant singt das akzentfrei.
Ich finde das auch faszinierend, aber er ist ein großer Sprachenfan.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.