Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2017 „Spot on Denmark“ & „My Mixtape 05“ & „ Pure Pop Pleasures“
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
pheebeeClown gefrühstückt ?
Ich? Nee, nur ’ne Maus mit Ladehemmung.
nein, Daniel…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungHallo, Delia Hardy!
--
Say yes, at least say hello.delia-hardyHallo!
Hallo Friederike, lange nichts von Dir gelesen. Schön, dass Du heute dabei bist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindemon
mozza Das war ein kleiner Gag von mir wegen der kakophonischen Musik…
das ist nicht witzig
:-P
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnlucy-jordan
Baby Woodrose – Twilight princess (L. Woodrose); Chasing Rainbows, 2007.Klasse!
--
Baby Woodrose – Twilight princess
Klasse !
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan6.
Baby Woodrose – Twilight princess (L. Woodrose); Chasing Rainbows, 2007.Yeah! Toll! Hab‘ ich auch hier.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!herr-rossiAlso mit so einem repetitiven Radau kann ich mehr anfangen als mit Prog.
nesDas ist jetzt nicht so meins, eine gute Zeit das Vieh nebenan zu versorgen.
„Das Sofa“ fand ich irgendwie charmanter als Bezeichnung.;-)
Mooooment mal, ich habe mal irgendwann gesagt: Vom Sofa aus soll ich sagen, das war/ist der Gatte.
Das Viehzeuch nebenan sind 2 Katzen, Frau und Mann, und der Mann ist ein Tyrann und faucht und beisst mich.--
7.
Causa Sui – Fichelscher sun (Causa Sui); Euporie Tide, 2013.
https://en.wikipedia.org/wiki/Causa_Sui_%28band%29
http://www.psychedelicbabymag.com/2014/11/an-interview-with-danny-fichelscher.html
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mist, da hört man hier ganz unbedarft rein, und schon ist der Merzettel um eine weitere Band, von der ich vorher noch nie gehört habe, länger!
Baby Woodrose habe es mir echt angetan, Lucy!
--
mozzaMit dem Stream stimmt was nicht!
Guten Abend!
nabend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselIch habe heute definitiv nicht überzogen. Ich habe wohl eher die Stunde nicht voll gemacht…
--
Say yes, at least say hello.delia-hardyHallo!
Hi! Ich wusste gar nicht, dass Prinz Eisenherz Drummer bei den Silver Apples war.:)
--
lucy-jordan7.
Causa Sui – Fichelscher sun (Causa Sui); Euporie Tide, 2013.Ich glaub‘, die muss ich mir besorgen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!talking-headMist, da hört man hier ganz unbedarft rein, und schon ist der Merzettel um eine weitere Band, von der ich vorher noch nie gehört habe, länger! Baby Woodrose habe es mir echt angetan, Lucy!
Die lohnen sich, und du bekommst sie alle samt und sonders in Deutschland.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.