Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Knuffelchen13. Gary Clark Jr. – Don’t Owe You A Thang (Live) (Sunny)
klasse!
Das ist aber nicht von der „Blak and Blu“?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbluesgirlinexile99Ja, noch eine Karte vom Orient bis Dienstag. Das wird echt schwer.
Tja, Frauen und Erdkunde…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteKommt drauf an – an wen? Man muss schon ein bißchen den Body Count Mist mögen. Es gibt an sich keine „Foxy Lady“ Version von denen, nur der Track „Freedom Of Speech“ vom ersten Album ist quasi ein Dauerloop von Foxy Lady. Der Song kam nur drauf, um den verbotenen „Cop Killer“ zu ersetzen. Ich find ihn ganz gut, wenn mir mal nach Rap-artigem ist.
An meinen Sohn.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen13. Gary Clark Jr. – Don’t Owe You A Thang (Live) (Sunny)
:sonne:
KnuffelchenSuper. Du bist ganz schön schlagfertig. Das wird schon…. mit dem Lernen. Ich sehe da keine Probleme bei Dir.:lol:
--
sparchTja, Frauen und Erdkunde…
:roll: Lern das bis Dienstag, dann reden wir weiter.
--
sparchOk, bis das Album dann endlich bei mir ist, brauche ich ihn dann auch nicht mehr vorstellen. Großartig!
Ja, ich hatte ihn auch in der Planung. Dann kamen Jörg und Sunny.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeJa, ich hatte ihn auch in der Planung. Dann kamen Jörg und Sunny.
Und letzten Samstag Dirk. Das Album dürfte hier mittlerweile durch sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?14. Colin Linden – Hook’s In The Water
Rockpalast 2012--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.bluesgirlinexile99:roll: Lern das bis Dienstag, dann reden wir weiter.
Bei Sparch und Afrika/Orient wär ich vorsichtig. Geh das Zeug von oben zeilenweise durch, schreib Dir die Schlagwörter raus und erfinde eine Geschichte damit. Klappt bei mir ganz gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchUnd letzten Samstag Dirk.
Komischwerweise bis ich da erst drauf angesprungen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchUnd letzten Samstag Dirk. Das Album dürfte hier mittlerweile durch sein.
Stimmt, Dirk auch. Außerdem mit Ben Harper und Charlie Musselwhite. Gut, daß das Album so viel mehr hergibt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenAn meinen Sohn.
Klar, empfiehl ihm die ersten Body Count. Ice Motherfuckin T. Der Rest taugt nix. Ich hatte übrigens vor Jahren auch mal „KKK Bitch“ in einer Sendung. Achja, nur wenn dir der ganze explicit lyrics Kram nix ausmacht als Mutter :lol:
Joliet Jake14. Colin Linden – Hook’s In The Water
Rockpalast 2012Die Stimme klingt ja fast genau wie die von Bruce Cockburn. Man könnte fast meinen, daß wäre von einer seiner Platten aus Ende der 70er, Anfang der 80er. Schon sehr frappante Ähnlichkeit.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Und immer dran denken: Bitches ain’t shit
--
Going down in KackbratzentownKnuffelchenBei Sparch und Afrika/Orient wär ich vorsichtig. Geh das Zeug von oben zeilenweise durch, schreib Dir die Schlagwörter raus und erfinde eine Geschichte damit. Klappt bei mir ganz gut.
Das auswendig lernen ist gar nicht das Problem, sondern wo das alles liegt. Die ganzen Gebirge, Flüsse, Städte und Landschaften. Das ist totaler Mist.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.