Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz tolle Sendung, Daniel
Vielen Dank :sonne::sonne::sonne:--
MozzaDanke Rudi für deine Sendung und die Technik.
Welcome, Sir.
Allen Danke für´s Einschalten und die Anteilnahme. Ich muß jetzt los, sonst gäb’s Nachschlag – Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waJa, irgendwie schon.
War eine klasse Sendung. Vielleicht sogar besser als die erste. Herzlichen Dank.
Dass Bright Eyes typische Mozza-Musik ist, überrascht mich, aber nicht negativ.
Freut mich, dass dir die Sendung gefallen hat.
--
Going down in KackbratzentownDie Schlussphase war mir gerade etwas zu gemütlich, was nichts gegen die Qualität aussagen soll. Den spannenderen Teil habe ich verpasst. Aber wie auch immer: Schön zusammengestellt! Besten Dank!
--
Whole Lotta PeteAlso danke mozza, waren viele feine Sachen dabei. Auch einiges, was eher an mir vorbeizog, aber da ich noch hier bin – war gut hörbar.
Dem kann ich mich anschließen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?konnte leider nur die letzten 45 Minuten hören, Highlight war natürlich Dusty.
--
Wenzelkonnte leider nur die letzten 45 Minuten hören, Highlight war natürlich Dusty.
Thanks.
--
Going down in KackbratzentownGute Musik, obwohl ich recht spät erst dabei war. Schlaft gut und träumt süss.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDer erste Teil gefiel mir besser, aber insgesamt sehr schön Mozza!
--
Danke für das positive Feedback. Gute Nacht.
--
Going down in KackbratzentownMozzaZu hören sein werden außerdem zwei der grandiosesten und elegantesten Gitarrensolos der 70er Jahre,
Frage: Was war damit gemeint?
Sorry nochmal für mein jähes Verschwinden, aber ich war gestern Abend echt platt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFrage: Was war damit gemeint?
Television und Steely Dan
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Konnte gestern abend nicht dabei sein, da wir Gäste hatten. Die Playlisten lesen sich beide sehr erlesen. Da waren einige meiner absoluten Faves dabei, wie z.B. „Santa Ana Winds“, „I got a name“, „I threw it all away“ (toll, dass dieser Dylan-Track mal ausgewählt wurde), „Bohemian like you“, „Marquee moon“. „With tomorrow“, „Crowded in the wings“. Nur um mal ein paar Tracks aufzuzählen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKonnte gestern abend nicht dabei sein, da wir Gäste hatten. Die Playlisten lesen sich beide sehr erlesen. Da waren einige meiner absoluten Faves dabei, wie z.B. „Santa Ana Winds“, „I got a name“, „I threw it all away“ (toll, dass dieser Dylan-Track mal ausgewählt wurde), „Bohemian like you“, „Marquee moon“. „With tomorrow“, „Crowded in the wings“. Nur um mal ein paar Tracks aufzuzählen.
Du hattest ihn kürzlich mal erwähnt, Jörg; der war eigentlich für Dich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.