Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
waSchön, aber der rechte auf dem Foto ist mir der liebere Sänger und Songwriter.
ich habe sie beide ins Herz geschlossen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungIch habe das Album von Robert Forster zum ersten Mal an dem Tag gehört, an dem ich erfahren habe, dass eine Bekannte von ihrem Ex-Mann ermordet wurde.
28. Bright Eyes – Easy/lucky/free
Digital ash in a digital urn (2005)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meAch schön. Muss ich auch mal wieder auflegen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waIst wie derzeit in der Bundesliga: die besten sind vorn.
Warst Du beim Avett Brothers-Konzert in München?
Nö, schnüff. Du?
Und Rudi lockte weiter vorn schon wieder mit Bonnie….
Man bräuchte 2 Leben.--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreMit Bright Eyes habe ich es ja auch versucht…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Stormy MondayNö, schnüff. Und Rudi lockte weiter vorn schon wieder mit Bonnie….
Man bräuchte 2 Leben.Ringplatz, Reihe 1. :sonne:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.File „Bright Eyes“ under: Typical Mozza-Music!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waFile „Bright Eyes“ under: Typical Mozza-Music!
wirklich?
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStormy MondayNö, schnüff. Du?
Ja, war ein klasse Konzert.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke Rudi für deine Sendung und die Technik. Und Dank an alle, die bis zum Schluss meiner Sendung zugehört haben.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzawirklich?
Ja, irgendwie schon.
War eine klasse Sendung. Vielleicht sogar besser als die erste. Herzlichen Dank.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteDas war jetzt ein etwas jähes Ende. Jemand übers Kabel gestolpert?
Das war ich.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mewaIst wie derzeit in der Bundesliga: die besten sind vorn.
Also die 5 Jungs aus dem Grossraum London…..
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDas war klasse. Und bis auf „Steely Dan“ eigentlich kein Ausfall…;-)
Danke, Daniel, war echt toll.thx Sunny und Rudi, und Gute Nacht zusammen! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.