Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Schade, dass Puma heute nicht hier ist. An „Kid Charlemagne“ und „Marquee Moon“ hätte ich ihm verdeutlichen können, was ich unter genialem Gitarrenspiel verstehe.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbunggrandandtWo hat er das verwendet?
Champion
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtWo hat er das verwendet?
„champion“ auf „Graduation“. in „Good morning“ gibt es ein Sample von „Someone saved my life tonight“.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me16. John Cale – Child’s Christmas in Wales
Paris 1919 (1973)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza16. John Cale – Child’s Christmas in Wales
Paris 1919 (1973)
Wunderbar :liebe:
--
MozzaSchade, dass Puma heute nicht hier ist. An „Kid Charlemagne“ und „Marquee Moon“ hätte ich ihm verdeutlichen können, was ich unter genialem Gitarrenspiel verstehe.
Und dazu noch ein Solo von Robbie Robertson.
Und jetzt noch ein Track aus einem der besten Alben aller Zeiten. Mit einem der besten Slide-Gitarristen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Mozza16. John Cale – Child’s Christmas in Wales
Paris 1919 (1973)
:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217. I am Kloot – The moon is a blind eye
Sky at night (2010)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meBramwell! Klaase!
sparchChampion
Mozza“champion“ auf „Graduation“. in „Good morning“ gibt es ein Sample von „Someone saved my life tonight“.
Die habe ich sogar wegen Murakami. Hatte damals seine Austellung in Boston im Fine Arts gesehen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gute Musik, Moz!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayGute Musik, Moz!
Danke.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me18. Cat Power – The greatest
The greatest (2006)
:liebe:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGroß! Ganz groß! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toll! Aber sieht das WA genauso?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza18. Cat Power – The greatest
The greatest (2006)
:liebe:Da war aber gerade ein gutes Stück „Moon River“ drin…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.