Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Stormy MondayWas Du alles weisst……
N`Abend :wave:Hi :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWhole Lotta PeteBin da bei dir, Franz.
Ich kann’s noch nicht mal erklären warum. Ich find’s ja auch nicht schlecht, aber irgendwie lässt es mich total kalt. Da tut sich nichts bei mir.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich kann’s noch nicht mal erklären warum. Ich find’s ja auch nicht schlecht, aber irgendwie lässt es mich total kalt. Da tut sich nichts bei mir.
Dann kommt gleich für dich noch so eine Band, sorry.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meVorsicht wa, gleich kommen noch Eddie & The Hot Rods.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtVorsicht wa, gleich kommen noch Eddie & The Hotrods.:-)
die hatte ich nicht auf dem Schirm.
Geil die Stelle jetzt!!!!!!!!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me15. Steely Dan – Kid Charlemagne
The Royal Scam (1976)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meStormy MondayWas Du alles weisst……
N`Abend :wave::lol:
In diesem Zusammenhang: Hi!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaDann kommt gleich für dich noch so eine Band, sorry.
Okay, dann lieber Television…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ah, König Kind Karl! Mein liebstes von ihnen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtVorsicht wa, gleich kommen noch Eddie & The Hot Rods.:-)
Nicht ganz, aber Steely Dan sind ja stilistisch zum Verwechseln ähnlich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtAh, König Kind Karl! Mein liebstes von ihnen!
Ist auch mein Steely Dan Fave.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me… could you live forever …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza15. Steely Dan – Kid Charlemagne
The Royal Scam (1976)
Klasse! Und das nicht nur als Vorlage für Kanye West.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gitarren Solo von Larry Carlton. Das nenne ich Maßarbeit.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mesparchKlasse! Und das nicht nur als Vorlage für Kanye West.
Wo hat er das verwendet?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.