Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza13. Magazine – My tulpa
Real life (1978)
:liebe_2:
Du haust hier heute ein Highlight nach dem anderen raus :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungsam:liebe_2:
Du haust hier heute ein Highlight nach dem anderen raus :sonne:Danke, Thomas.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWhole Lotta Pete
Schlimm find ich persönlich 10minüte Drumsoli.Wohl wahr!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mozza13. Magazine – My tulpa
Real life (1978)
Klasse!
--
Magazine haben sich natürlich ein herzhaftes „Yeah!“ verdient.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMagazine haben sich natürlich ein herzhaftes „Yeah!“ verdient.
Und Television erst recht!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?14. Television – Marquee Moon
Marquee Moon (1977)
Guitars galore!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meEines der besten Alben aller Zeiten.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza14. Television – Marquee Moon
Marquee Moon (1977)
Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die wollen einfach nicht ran an mich. Und bei denen habe ich es weiß Gott oft genug versucht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance::liebe_2::dance:
--
MozzaEines der besten Alben aller Zeiten.
Da sind wir uns mal einig.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet Jake05. – Stormy High
Was Du alles weisst……
N`Abend :wave:--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreStormy MondayWas Du alles weisst……
N`Abend :wave::wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.