Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Mozza8. Sam Cooke – Chain gang (live)
Live at the Harlem Square Club, 1963 [1985]
Noch ein Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungMozza7. Curtis Mayfield – Move on up
Curtis (1970)
Kennt jemand die White Soul-Version von Weller in seiner TSC-Inkarnation? Eine tolle Hommage und eine tolle Version. Habe ich sogar noch einen Tick lieber.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza8. Sam Cooke – Chain gang (live)
Live at the Harlem Square Club, 1963 [1985]
Einer der allergrößten Sänger überhaupt.
Der größte Sänger überhaupt und das ist in der Tat eins der besten Live-Alben aller Zeiten! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta PeteMozza, große Klasse und Lob von meiner Seite für die Soul-Bretter. War die „Move on up“ Version in der Länge die Albumversion?
Ja, das war die Albumversion.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWhole Lotta PeteMozza, große Klasse und Lob von meiner Seite für die Soul-Bretter. War die „Move on up“ Version in der Länge die Albumversion?
Mir gefällts auch – aber der Zusammenhang zu Wa erschließt sich mir nicht direkt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeKeiner wollte ihn haben. Die 1200$ für die Apollo-Produktion hat JB aus eigener Tasche bezahlt. Glück gehabt.
Die Bedeutung hinter allem und der gefühlten Schweiß der Liveatmosphäre, wenn man den Künstler eh schon liebt, macht solche Dokumente wertvoll. Als Einstieg sind sie aber häufig ungeeignet, muss ich sagen. Bei was würdest du ein Live-Album als Einstieg empfehlen? Mir fallen nur 2 ein: „Live at the Marquee“ von Nine Below Zero und „Live & Dangerous“ von Thin Lizzy.
9. Blur – Death of a party
s/t 1997
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meedit
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza9. Blur – Death of a party
Auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Blur! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeMir gefällts auch – aber der Zusammenhang zu Wa erschließt sich mir nicht direkt…
Stimmt, das letzte „yeah“ kam um 22:49!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Stimmt, das letzte „yeah“ kam um 22:49!
Der Mann ist so gerührt, dass er nicht mehr posten kann!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.