Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenBitte. Wieso teuer? Hast nen Strafzettel bekommen?
Nee, ’ne Einkaufsliste gemacht …
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungHerr RossiGuten Abend!
Hallo Roland. Schon ewig nicht mehr gleichzeitig online gewesen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza3. X – The world’s a mess; it’s in my kiss
Los Angeles (1980)
Im Stil der ersten drei Nummern könnte es ruhig weiter gehen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Mozza loben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waIm Stil der ersten drei Nummern könnte es ruhig weiter gehen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Mozza loben.
im zweiten Teil wird es ruhiger werden.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozza3. X – The world’s a mess; it’s in my kiss
Los Angeles (1980)
Ah, die amerikanischen „X“!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiEs ist eine Parodie. (Also Dr. Evil und Mini-Me fand ich schon lustig …)
Auf was? Vllt ergäbe es dann für mich auch einen Sinn…
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiGuten Abend!
Hallo, Roland!
--
Whole Lotta PeteNabend Rossi. Deine angebetete Avatargöttin hat das neue Tomb Raider synchronisiert, wie ich kürzlich erfuhr. Was sagst du dazu?
Keine Meinung dazu, Tomb Raider habe ich nie gesehen. Ich verfolge Nora Tschirners Aktivitäten auch nicht sehr intensiv. Ich hab noch nicht mal Keinohrhase gesehen.
Mozza3. X – The world’s a mess; it’s in my kiss
Los Angeles (1980)
Du machst ja richtige Ausgrabungen in Sachen Punk/Postpunk.
--
bluesgirlinexile99Auf was? Vllt ergäbe es dann für mich auch einen Sinn…
James Bond
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr Rossi
Du machst ja richtige Ausgrabungen in Sachen Punk/Postpunk.
Und das alles immer noch ohne deinen Post-Punk Sampler
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meZappa1Echt? Ich finde den total klasse.
War schon immer bei mir ein No-Go!
Feeheeling Gróhówie…
Nur furchtbar!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchJames Bond
Da find ich Johnny English besser.
--
4. The Undertones – Girls don’t like it
s/t (1979)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meYeah!!!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?bluesgirlinexile99Auf was? Vllt ergäbe es dann für mich auch einen Sinn…
James Bond. Und die 60s im Allgemeinen. „Die nackte Kanone“-Filme waren allerdings besser. (Alles nur aus tiefster Erinnerung geurteilt, vor x Jahren gesehen.)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.