Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
2. The Skids – Into the valley
Scared to dance (1978)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJa, vielen Dank nach Pliening! Klasse Sendung von euch Beiden! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.PaschikEigentlich wollte ich mich ja für zwei tolle Stunden Musik bedanken …. hmmmmm, sagen wir mal so: Dankeschön für zwei teure Stunden Musik
Bitte. Wieso teuer? Hast nen Strafzettel bekommen?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngbluesgirlinexile99Der ist groovy. :liebe:
Nee, der hat das nur im Titel. Der ist so furchtbar, vor allem im Vergleich zum Schaffen der beiden bzw Simon solo.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
Austin Powers!Hallo! Ist der Film eigentlich absichtlich auf schlecht gemacht?
--
Zappa1Ja, vielen Dank nach Pliening! Klasse Sendung von euch Beiden! :bier:
Bitte gern.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtNee, der hat das nur im Titel. Der ist so furchtbar, vor allem im Vergleich zum Schaffen der beiden bzw Simon solo.
Doch, ab und zu mal ganz schön.
--
Herr Rossi
Austin Powers!Stimmt, zu dem Film wurde ich damals ja auch genötigt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Hallo! Ist der Film eigentlich absichtlich auf schlecht gemacht?
Es ist eine Parodie. (Also Dr. Evil und Mini-Me fand ich schon lustig …)
--
grandandtNee, der hat das nur im Titel. Der ist so furchtbar, vor allem im Vergleich zum Schaffen der beiden bzw Simon solo.
Echt? Ich finden den total klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza2. The Skids – Into the valley
Scared to dance (1978)
Kannte ich noch nicht, ist aber gut.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?3. X – The world’s a mess; it’s in my kiss
Los Angeles (1980)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.