Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungwaSchade, daß ich von Eurer Sendung nicht mehr mitbekommen habe.
Definitiv…. servus Wa.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungEigentlich wollte ich mich ja für zwei tolle Stunden Musik bedanken …. hmmmmm, sagen wir mal so: Dankeschön für zwei teure Stunden Musik
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM1. Dexys Midnight Runners – Burn it down
Searching for the young soul rebels (1980)
Weiß nicht, ob du die schon kennst…
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaThe 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy)
Der ist groovy. :liebe:
--
waSchade, daß ich von Eurer Sendung nicht mehr mitbekommen habe.
Du bist einer meiner Wunschkandidaten für eine Kollaboration.
Hi Pat, ich habe Dich im Thread übersehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteWayne´s World war „schwiing“
Na, ist ja fast das selbe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wer in der jungen Generation kennt das überhaupt noch,
wie sich ein analoges Radio beim Durchstimmen anhört?
(Also mal abgesehen von Kathi.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeDu bist einer meiner Wunschkandidaten für eine Kollaboration.
Sehr schön kollabiert heute! :lol:
--
samHabt ihr wieder toll hingekriegt, vielen Dank Sunny und Rudi:sonne:
waSchade, daß ich von Eurer Sendung nicht mehr mitbekommen habe.
Copperheaddanke, ihr beiden, schön wars
DemonKurzweilige Sendung mit vielen interessanten Themen:
Diercke-Atlas, Wanderklassen, Karl May vs Frankenstein, usw.
Ach ja, die Musik im Hintergrund:
Feine Auswahl, einwandfreier Flow, kompetente Moderation.
Ich meine, das war……Spitze!
Zufall!
sparchAh, deshalb habe ich vorhin Ratt verstanden.
War eine höchst kurzweilige Sendung, DJs.
bluesgirlinexile99Excellent!
Whole Lotta PeteHey Jake und Knuff, war ne schöne Sendung. Habs nicht bereut und war gut unterhalten. Danke noch mal für den Tipp mit Chris Robinson
DemonPerfekt passender Abschluss! Und alles improvisiert…! :lol:
Sag spontan.
Vielen Dank, gerne wieder!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsamAn das klebrige Zeugs kann ich mich auch noch erinnern :lol:
Schreckliches Zeug…
MozzaThe 59th Street Bridge Song (Feelin‘ Groovy)
Stimmt. Mir war nur nicht klar, warum der doofe Riegel groovy sein soll…
sparchWar „groovy“ nicht auch Wayne’s World? Also 90s?
Weiß ich jetzt nicht mehr, habe den nur einmal gesehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102willkommen, Patricia! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Sehr schön kollabiert heute! :lol:
Du hättest hören sollen, wie ich Di/Mi gehustet habe. Das war nahe am Kollabieren. :roll:
Danke für die Anteilnahme und Rückmeldungen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDu bist einer meiner Wunschkandidaten für eine Kollaboration.
Fühle mich geehrt. Echt.
Oder ist das eine Anmache á la „Sie könnten auch gut ein Dirndl ausfüllen“?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend!
sparchWar „groovy“ nicht auch Wayne’s World? Also 90s?
Austin Powers!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.