Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMozzaLive-Moderation :sonne:
Immer, bei der Kollaboration.
Wer an einem zweiten Samstag im Monat nach Pliening findet, ist dabei.Servus, Walter.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeImmer, bei der Kollaboration.
Wer an einem zweiten Samstag im Monat nach Pliening findet, ist dabei.Servus, Walter.
--
Going down in KackbratzentownsparchHier klingt alles gut.
Ich glaub, wir müssen gar nicht so nah ans Mirko…..:krank:
Ach ja, ist übrigens die einzige „Stonefm-Doublette“ heute.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHi Walter!:wave:
--
01. The Rolling Stones – Doom and Gloom (Sunny)
02. Departed – Hard To Find (Rudi)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonGuten Abend! :wave:
Hi!
--
Joliet Jake01. The Rolling Stones – Doom and Gloom (Sunny)
02. Departed – Hard To Find (Rudi)klasse :sonne: (beide ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS@ DJs
Wie ist die Sendung entstanden? Musstet ihr auf vom anderen vorgegebene Songs jeweils einen „Anschluss-Song“ finden? So dass die Playlist sozusagen Song für Song gebildet wurde?
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
Wer an einem zweiten Samstag im Monat nach Pliening findet, ist dabei.Wenn das bloß nicht so weit wäre
--
Copperheadklasse :sonne: (beide ;-))
Die Stones-Nummer hattest Du ja auch schon. Aber die ist gut genug für ein zweites Mal.
Mozza@ DJs
Wie ist die Sendung entstanden? Musstet ihr auf vom anderen vorgegebene Songs jeweils einen „Anschluss-Song“ finden? So dass die Playlist sozusagen Song für Song gebildet wurde?
Die Sendung entsteht jetzt. Wir einigen uns, wer die nächste Nummer spielt, und welche.
Eine fertige Playlist gibt es noch nicht.03. Alabama Shakes – Hold On (Sunny)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Wer an einem zweiten Samstag im Monat nach Pliening findet, ist dabei.Wenn ich mal ein Auto hab, schau ich vorbei.
--
Joliet Jake
Die Sendung entsteht jetzt. Wir einigen uns, wer die nächste Nummer spielt, und welche.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake
Die Sendung entsteht jetzt. Wir einigen uns, wer die nächste Nummer spielt, und welche.
Eine fertige Playlist gibt es noch nicht.03. Alabama Shakes – Hold On (Sunny)
Ach so, okay, dann hatte ich das vorhin falsch mitbekommen. Spannendes Konzept auf jeden Fall.
--
Going down in KackbratzentownJoliet Jake
03. Alabama Shakes – Hold On (Sunny)Die hab ich schon ein paar Monate im Hinterkopf. Sehr schön!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.