Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
bluesgirlinexile99Doch doch, das ist meine Rede. Aber ich werde nie cool sein.
Kommt natürlich immer auf das Verständnis von „cool“ an, da streiten sich die Gelehrten ja nachwievor.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet Jake
26. Mary Gauthier – Last of the Hobo Kingsmerci :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet Jake
26. Mary Gauthier – Last of the Hobo KingsSehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaKommt natürlich immer auf das Verständnis von „cool“ an, da streiten sich die Gelehrten ja nachwievor.
Ich bevorzuge ja groovy. Cool hört sich überhaupt nicht groovy an.;-)
--
R2D2Danke an die Kollaborateure!:bier:
Wenn man bedenkt, dass früher Kollaborateure gelegentlich erschossen wurden…:lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MozzaWa wird heute tributiert.
Wie habe ich mir das vorzustellen? Wie füsilieren?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Wie habe ich mir das vorzustellen? Wie füsilieren?
Eher filetieren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?bluesgirlinexile99Ich bevorzuge ja groovy. Cool hört sich überhaupt nicht groovy an.;-)
groovy ist 60s!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meDemonWenn man bedenkt, dass früher Kollaborateure gelegentlich erschossen wurden…:lol:
Mir ist da aber kein Fall aus der Musikgeschichte bekannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>27. Thomas Rhett – If I Could Have A Beer With Jesus (Sunny)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungPerfekt passender Abschluss! Und alles improvisiert…! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Mir ist da aber kein Fall aus der Musikgeschichte bekannt!
radiohörer sind einfach zu gutmütig :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzagroovy ist 60s!
Ich dachte mittlerweile kennt ihr mich.
Whole Lotta PeteQuatsch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.