Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenRadioversion mag ich auch nicht, aber die Live-Versionen sind alle schön schräg. Z.T. auch mit Bläsern.
Macht es für mich nicht besser.
Knuffelchen21. Firehouse
Letztens zufällig irgendwo gehört und mich sofort wieder wie 18 gefühlt! :sonne:
Schon mal was von Easterhouse gört?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsparchDachte ja zuerst, dass er es ist.
Ich habe vorhin mal nachgeschlagen, ob Bon Jovi mit Firehouse irgendwas zu tun hat….
--
Going down in Kackbratzentownbluesgirlinexile99Mach dir nichts draus, bei mir auch nicht.
:lol:
--
Going down in Kackbratzentownbluesgirlinexile99Mach dir nichts draus, bei mir auch nicht.
:lol::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>bluesgirlinexile99Mach dir nichts draus, bei mir auch nicht.
Klasse diese Koketterie!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.22. Anders Osborne – Brother, Brother
jetzt geht uns die Zeit aus.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.R2D2Schade,…..klappt bei mir nicht!:roll:
Vielleicht wie 38?? Servus Rudi….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jake22. Anders Osborne – Brother, Brother
jetzt geht uns die Zeit aus.
frag doch mal die „technik“ bezüglich überziehen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadfrag doch mal die „technik“ bezüglich überziehen !
Überziehen ist ja eigentlich mein Metier.
Aber nur gefühlt – statistisch gesehen überziehe ich nur in jeder 9. Sendung. (ungefähr)--
Going down in KackbratzentownMozzaIch habe vorhin mal nachgeschlagen, ob Bon Jovi mit Firehouse irgendwas zu tun hat….
Bestimmt nicht. Die Jungs von Bon Jovi haben sich beizeiten die Matte kürzen lassen und sind deshalb noch immer dick im Geschäft.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenVielleicht wie 38?? Servus Rudi….
Könnte hinhauen, hi Sunny!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadfrag doch mal die „technik“ bezüglich überziehen !
Eher Daniel…
Sind ca 5 Min Verspätung drin?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KnuffelchenBestimmt nicht. Die Jungs von Bon Jovi haben sich beizeiten die Matte kürzen lassen und sind deshalb noch immer dick im Geschäft.
Aber wer außer Birgit Fuss hört sich heute noch Bon Jovi an?
--
Going down in KackbratzentownKnuffelchenDie Jungs von Bon Jovi haben sich beizeiten die Matte kürzen lassen und sind deshalb noch immer dick im Geschäft.
Anbiederung an den Zeitgeist!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.