Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
sparchZählte vermutlich zu den Vorzügen einer Ganztagsschule. Bei 8 oder 9 Stunden am Tag hätte man sich ohne vermutlich zu Tode geschleppt.
Hmmm. Mein Sohn ist in der 11. 4 mal 9 Stunden (mit Lücken). Spint hat er keinen (zu faul) und öfter mal kriegt er ärger, weil er was nicht dabei hat.:lol:
20. The Dandy Warhols – Bohemian Like You (Live) (Sunny)
Live singt der sooo schön schräg! :lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
hab‘ dich bei all dem (off-topic-)Gequassel ganz übersehen – hallo Rudi!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das mag ich überhaupt nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Knuffelchen
20. The Dandy Warhols – Bohemian Like You (Live) (Sunny)Nicht schlecht. Habe die Band mal im Vorprogramm von David Bowie gesehen. Viel mehr als diesen Song hatten sie dann aber doch nicht zu bieten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonhab‘ dich bei all dem (off-topic-)Gequassel ganz übersehen – hallo Rudi!
Hi Walter,
macht doch nichts, ist ja Samstagabend. Da unterhält man sich halt gerne mal!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>das erinnert mich an wen, weiß aber nicht an wen.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtDas mag ich überhaupt nicht.
Radioversion mag ich auch nicht, aber die Live-Versionen sind alle schön schräg. Z.T. auch mit Bläsern.
21. Firehouse – Don’t Treat Me Bad (Live) (Sunny)
Letztens zufällig irgendwo gehört und mich sofort wieder wie 18 gefühlt! :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzadas erinnert mich an wen, weiß aber nicht an wen.
Bon Jovi?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Hi Walter,
macht doch nichts, ist ja Samstagabend. Da unterhält man sich halt gerne mal!:-):wave:
--
sparchBon Jovi?
Ja! Das ist es.
--
Going down in KackbratzentownKnuffelchen
21. Firehouse – Don’t Treat Me Bad (Live) (Sunny)
Letztens zufällig irgendwo gehört und mich sofort wieder wie 18 gefühlt! :sonne:
Schade,…..klappt bei mir nicht!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>MozzaJa! Das ist es.
Dachte ja zuerst, dass er es ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Whole Lotta PeteHair Metal?
Aber hallo.
--
Going down in KackbratzentownR2D2Schade,…..klappt bei mir nicht!:roll:
Mach dir nichts draus, bei mir auch nicht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.