Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbluesgirlinexile99Nee, meine ist noch von meinen Eltern (ca. 280 Seiten oder so) vom Tosa Verlag. Ich war mal richtig lesebegeistert, aber mittlerweile nicht mehr so.
ist das so eine Art „Best of“ des Romans??
--
Going down in KackbratzentownZappa1Das hatten wir nicht.
Zählte vermutlich zu den Vorzügen einer Ganztagsschule. Bei 8 oder 9 Stunden am Tag hätte man sich ohne vermutlich zu Tode geschleppt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sehr schön! Von diesem Song gibt es auch ein brillantes Cover von Scott Walker.
--
Going down in KackbratzentownZappa1[…] Sein Kommentar am nächsten Tag war, „dass wir doch total einen an der Klatsche haben“…:lol:
Klasse :lol:
19. Bob Dylan – I Threw It All Away
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
19. Bob Dylan – I Threw It All AwayKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1
Als und das unser Englischlehrer und Klassleiter am ersten Schultag mitgeteilt hatte, sind wir am nächsten Tag alle mit Wanderklamotten, Bergstiefeln und Rücksäcken in die Schule. Sein Kommentar am nächsten Tag war, „dass wir doch total einen an der Klatsche haben“…:lol:Suuuuper.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaist das so eine Art „Best of“ des Romans??
Ich denke mal. Die veraltete Sprache ist ähnlich wie bei Robinson Crusoe. Ist nicht so meins. Ich komme mir bei sowas immer so alt vor und als würde ich in der Bibel lesen.
--
bluesgirlinexile99Nee, meine ist noch von meinen Eltern (ca. 280 Seiten oder so) vom Tosa Verlag.
also ein Kinderbuch deiner Eltern… :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake
19. Bob Dylan – I Threw It All Away
Schon sehr lange nicht mehr gehört :liebe:
--
bluesgirlinexile99Ich denke mal. Die veraltete Sprache ist ähnlich wie bei Robinson Crusoe. Ist nicht so meins. Ich komme mir bei sowas immer so alt vor und als würde ich in der Bibel lesen.
„Der Engel aber sprach…“
der biblische „Tonfall“ ist dann schon noch anders.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
Mozzaist das so eine Art „Best of“ des Romans??
kindgerechte Nacherzählung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.:sonne:
--
Going down in KackbratzentownHallo, Rudi!!
Mozzaist das so eine Art „Best of“ des Romans??
Von Moby Dick gibt es einige gekürzte Versionen.
Wenn man es auf die Walfang-Geschichte reduziert, bleibt ein passabler Abenteuer-Roman übrig. Wahrscheinlich nicht länger als und vergleichbar mit der Schatzinsel.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.