Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch wusste es. :lol:
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAuf Deutsch in Deutsch, aber wenn man etwas lesen muss ist es nicht mehr so prickelnd.
--
sparchApril Wine ist übrigens eine Band. Höre gerade aber auch zum ersten Mal was von ihnen.
Ich fand das so schön…. späte 80er….. Satt-Rock…. und so gar nicht bluesig…
16. Guns ’n‘ Roses – Shotgun Blues
Leider hat Rudi das schöne Eingangsgequatsche abgeschnitten… this song is dedicated to all the guns and roses fans….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIllusion 2 hat aber wirklich bessere Tracks…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?bluesgirlinexile99Auf Deutsch in Deutsch, aber wenn man etwas lesen muss ist es nicht mehr so prickelnd.
Spar Dir Moby Dick. Das habe ich vor kurzem gelesen und fand es mühsam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1War bei mir auch so. Der Diercke-Weltatlas war so eine Art Bibel für mich.
Ach, ich war sogar an der TU für Geografie eingeschrieben und bin dann doch in der IT hängen geblieben….:krank:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaIch habe das Scheißding gehasst. Da habe ich mir immer einen Wolf geschleppt…
:lach:
Besonders schlim war es, wenn Erdkunde und Geschichte auf einenTag fielen, dann konnte man den Geschichtsatlas auch noch mit schleppen:sonne:
--
sparchIllusion 2 hat aber wirklich bessere Tracks…
Habe letztens davon geträumt, fragt mich nicht warum. Deshalb ist es in der Sendung gelandet.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young17. Hazmat Modine – The Tide (Rudi)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MozzaIch habe das Scheißding gehasst. Da habe ich mir immer einen Wolf geschleppt…
Ich hatte meinen eigenen zuhause. Der steht immer noch hier im Regal.
Den von der Schule ließ ich auch dort unter der Bank, so hatte ich keine Schlepperei…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sam:lach:
Besonders schlim war es, wenn Erdkunde und Geschichte auf einenTag fielen, dann konnte man den Geschichtsatlas auch noch mit schleppen:sonne:
So einen hatten wir zum Glück nicht. Aber in Kombination mit Deutsch- und Mathebuch war es schon schwer – das waren jeweils Bücher, mit denen du jemanden erschlagen kannst. Richtige Wälzer.
--
Going down in KackbratzentownKnuffelchenAch, ich war sogar an der TU für Geografie eingeschrieben und bin dann doch in der IT hängen geblieben….:krank:
Dumm gelaufen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich hatte meinen eigenen zuhause. Der steht immer noch hier im Regal.
Den von der Schule ließ ich auch dort unter der Bank, so hatte ich keine Schlepperei…;-)Das war natürlich klug. Wir konnten so was nicht machen, weil der dann garantiert geklaut worden wäre.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.