Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2013: Kollaboration 8 | The Pope retires, the Jesus of Cool stays!
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeStimmt, Dirk auch. Außerdem mit Ben Harper und Charlie Musselwhite.
Harper hatte ich letzten Dienstag allerdings auch in der Sendung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungbluesgirlinexile99Das auswendig lernen ist gar nicht das Problem, sondern wo das alles liegt. Die ganzen Gebirge, Flüsse, Städte und Landschaften. Das ist totaler Mist.
Orient? Tja, als die Jugend noch Karl May gelesen hat, da fiel das leichter und man war motiviert.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.bluesgirlinexile99Hallo Andreas!
Hallo Kathi!
Eine schöne Abwandlung Deiner Signatur: Hope I die before I get bold.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenBei Sparch und Afrika/Orient wär ich vorsichtig.
Erkunde war eines meiner Lieblingsfächer. Ich war quasi ein wandelnder Weltatlas. Ich wusste auch alle Hauptstädte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonOrient? Tja, als die Jugend noch Karl May gelesen hat, da fiel das leichter und man war motiviert.
Momentan lesen wir Frankenstein.
--
April Wine ist übrigens eine Band. Höre gerade aber auch zum ersten Mal was von ihnen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oh, in englisch oder in deutsch. Schon ein Unterschied. Shelleys Englisch ist schon etwas eigen.:-)
@rudi
Ich kenne nur das gehörte Stück, mehr nicht. Und die Assoziation an Cockburn waren bei dem Lied für mich sofort da.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.3. April Wine – Before The Dawn
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWhole Lotta PeteJa, mindestens so viel Geltungsgewalt wie „Hope I die before I get old“.
I hope I stay young until I die.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.nicht schlecht, Herr Specht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonnicht schlecht, Herr Specht!
Ich wusste es. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Momentan lesen wir Frankenstein.
Mary Shelley stand bei mir leider nie auf dem Stundenplan!
--
sparchErkunde war eines meiner Lieblingsfächer. Ich war quasi ein wandelnder Weltatlas. Ich wusste auch alle Hauptstädte.
War bei mir auch so. Der Diercke-Weltatlas war so eine Art Bibel für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1War bei mir auch so. Der Diercke-Weltatlas war so eine Art Bibel für mich.
Ich habe das Scheißding gehasst. Da habe ich mir immer einen Wolf geschleppt…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.