Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2010 "Guitars Galore" & "Versus 108" & "Sam’s Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
MikkoTwang! T-Shirts (siehe mein Avatar) und Powerpop CDs aus meinem Regal.
Buffalo Springfield war übrigens große Klasse, grizz!
Auch das jetzt gefällt mir!
Super! Ich freue mich total auf Münster!
Ein T-Shirt in XXL bitte reservieren!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizz04. The Leg Hounds – Hot Twat
Album: …date your Daughters (2003)grizz05. Mother Superior – Velocity City
Album: The Mothership has landedSaubere Blende!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoTwang! T-Shirts (siehe mein Avatar) und Powerpop CDs aus meinem Regal.
Kann man sich noch anmelden?
Buffalo Springfield war übrigens große Klasse, grizz!
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
06. Black Rebel Motorcycle Club – War Machine
Album: Beat the Devils Tattoo (2010)www.blackrebelmotorcycleclub.com
--
R2D2Saubere Blende!:bier:
--
grizz06. Black Rebel Motorcycle Club – War Machine
Album: Beat the Devils Tattoo (2010)Oh, fein! Ein neues BRMC Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz06. Black Rebel Motorcycle Club – War Machine
Album: Beat the Devils Tattoo (2010)kannst du einen vergleich mit den vorherigen scheiben ziehen?
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeKann man sich noch anmelden?
Ich werde genug mithaben, denke ich. Überwiegend XXL, aber auch XL und L.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Copperheadkannst du einen vergleich mit den vorherigen scheiben ziehen?
Ja!
--
Die heutige Musikauswahl ist einfach phantastisch :sonne:
Noch mal ein :wave: in die Runde!--
Dirk ist heute aber irgendwie aggressiv drauf.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzJa!
:lach:
Weisse Bescheid Copperle.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSOh, fein! Ein neues BRMC Album.
Ja, hatte ich heute auch in der Post, aber noch keine Zeit gehabt reinzuhören. Ziemlich heftig, wie’s scheint.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoIch werde genug mithaben, denke ich. Überwiegend XXL, aber auch XL und L.
L, bitte, wenn´s nicht ungewöhnlich ausfällt. Trotz adipöser Bauchdecke. :lol::roll::lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
07. The Navahodads – Zombie Jamboree
Album: Mumbo Gumbo (1995)www.fact-archive.com/encyclopedia/Navahodads
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.