Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.03.2010 "Guitars Galore" & "Versus 108" & "Sam’s Songsammelsurium"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiIch nicht. Du machst was falsch.;-)
kann sein … macht aber spaß :lol:
GefährlicheBohnenEcht ?
„ich brauch tapetenwechsel …“ :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrandandt
Dein PC weiß, was gut für Dich ist.Dieses subversive Zeug kann mich nicht mehr versauen. Keine Angst.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
7. Trilogie auf Frau Pohl – Reinhard Mey, 1970
Album: Aus meinem Tagebuch--
Auf ihr Wohl, alte fette Frau Pohl!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>:lol:
--
R2D2Auf ihr Wohl, alte fette Frau Pohl!:bier:
Das war ein Spoiler, das weißt Du wohl …. :lol:
--
sam7. Trilogie auf Frau Pohl – Reinhard Mey, 1970
Album: Aus meinem TagebuchDer liebe Reinhard war ja mal ein ganz wilder, das kann ich kaum glaub’n.;-)
--
Mey „Psychedelisch“… das hätte ich ihm jetzt auch nicht zugetraut
Erstaunlich! Und sehr schön.--
sam7. Trilogie auf Frau Pohl – Reinhard Mey, 1970
Album: Aus meinem Tagebuchdas war mein erstes „richtiges“ konzert :lol:
(begann mit zwei stunden verspätung, mey war in eine baader-meinhof-fahndung geraten)--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmey war in eine baader-meinhof-fahndung geraten
:lol:
--
GefährlicheBohnenDas war ein Spoiler, das weißt Du wohl …. :lol:
Nein!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenDas war ein Spoiler, das weißt Du wohl …. :lol:
Hääää? Front- oder Heck? :sonne:
Im Ernst: Was meinst du damit?--
TosheyMagst du Dylan auch nicht? Ich empfand den Hannes schon immer als sein German Pendant, stark vereinfacht gesagt:lol:
Dylan mag ich. Der transportiert im Vortrag eine höhere Leichtigkeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Copperheaddas war mein erstes „richtiges“ konzert :lol:
(begann mit zwei stunden verspätung, mey war in eine baader-meinhof-fahndung geraten)Wann war das denn?
Du warst vorher nie auf Konzerten?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!TosheyHääää? Front- oder Heck? :sonne:
Im Ernst: Was meinst du damit?Spoilen heißt: Inhalte erzählen, die noch nicht gezeigt wurden (bei Serien sehr beliebt) To spoil- verderben.
Also kein Heckspoiler oder Hefespoiler.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.