Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ein Song, gemacht für Superstarcastings, gerne auch mit den passenden Handbewegungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza09 Glashaus – Wenn das Liebe ist
Glashaus (2001)
Schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers... und die geilen Gitarren (EoC)
--
out of the blue10 Udo Jürgens – Immer wieder geht die Sonne auf
Was ich dir sagen will (1967)
--
Going down in Kackbratzentownnochmal yeah :)
--
out of the blue09 Glashaus – Wenn das Liebe ist
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ui, sehr fein, Udo Jürgens mit „Immer wieder geht die Sonne auf“.
--
Oh, einer von Udos größten Songs!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grosse Kunst
--
out of the bluemozza10 Udo Jürgens – Immer wieder geht die Sonne auf
Was ich dir sagen will (1967)
Hochlicht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Den Baroque Pop Ära-Udo mag ich ja am liebsten.:)
„Was ich dir sagen will“ ist ein tolles Album!
--
herr-rossiDen Baroque Pop Ära-Udo mag ich ja am liebsten.:)
Zum Oeuvre sag ich gleich noch was. Ich mag ihn im Grunde zu jeder Zeit.
--
Going down in KackbratzentownScott Walker Vibes!
--
karmacomaScott Walker Vibes!
Stimmt!
--
Going down in KackbratzentownDaß das Orchester echt ist, kommt gut, aber insgesamt ist mir das zu theatralisch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.