Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza07 Element Of Crime – Delmenhorst
Mittelpunkt der Welt (2015)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiHighlight! Stella!
Und ich habe ein super Foto von ihr gefunden!
--
Going down in Kackbratzentownmozza08 Die Heiterkeit – Schlechte Vibes im Universum
Pop & Tod I + II (2016)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebeeich stelle gerade fest, dass ich diese Musik (Westerhagen, Grönemeyer, Kunze) schon lange nicht mehr höre, wenn gleich hier auch ein paar Platten von den Herren stehen.
Wenn du die Platten nicht mehr brauchst, dann
ich müsste wirklich mal checken was davon wirklich noch da ist
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaUnd ich habe ein super Foto von ihr gefunden!
Good job.:)
--
Pop & Tod I + II liebe ich ja sehr.
--
Element Of Crime sind sonst auch nicht so meins, der Song war aber klasse!
Die Heiterkeit, auch schön – das Album hab ich sogar :)
--
Gestern erst den Visions-Podcast mit ihr gehört. Sie wirkte da etwas eigen und kurz angebunden.
--
Stella hat mal einen Insta-Kommentar von mir geliket, näher werden wir uns nie kommen.;)
--
karmacomaGestern erst den Visions-Podcast mit ihr gehört.
Oh, den muss ich noch hören.
--
09 Glashaus – Wenn das Liebe ist
Glashaus (2001)
--
Going down in Kackbratzentownkommt mir bekannt vor
--
out of the bluecoral-roomPop & Tod I + II liebe ich ja sehr.
Freut mich sehr.:)
--
Ach ja, das war Moses Pelhams Nachfolgerin für Sabrina Setlur … Der Name sagte mir nichts mehr. Aber immer noch schön.
--
karmacoma
chocolate-milkBin ebenfalls Team Grönemeyer. „Bleibt alles anders“ mein Lieblingsalbum von ihm, dicht gefolgt von „Mensch“.
Ich habe vor einiger Zeit mal „Mensch“ gehört und war danach so dermaßen niedergeschlagen, daß ich wohl kein Bedürfnis mehr danach haben werde.
Das kann ich gut verstehen, Tomi. Bei Erscheinen war das sehr berührend, aber mit größerem zeitlichem Abstand habe ich da auch mehr und mehr Schwierigkeiten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.