Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkBin ebenfalls Team Grönemeyer. „Bleibt alles anders“ mein Lieblingsalbum von ihm, dicht gefolgt von „Mensch“.
Ich habe vor einiger Zeit mal „Mensch“ gehört und war danach so dermaßen niedergeschlagen, daß ich wohl kein Bedürfnis mehr danach haben werde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungendlich wird die Deutschquote voll erfüllt
--
out of the blueBisschen spät für das Saxofonsolo…
--
07 Element Of Crime – Delmenhorst
Mittelpunkt der Welt (2015)
--
Going down in Kackbratzentownyeah
--
out of the blueMit EoC kann man mich ja meist jagen, aber „Delmenhorst“ liebe ich, das ist was für den Onomasten in mir.:)
--
ich stelle gerade fest, dass ich diese Musik (Westerhagen, Grönemeyer, Kunze) schon lange nicht mehr höre, wenngleich hier auch ein paar Platten von den Herren stehen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gruß an Pheebee
--
Going down in Kackbratzentownhab mit Jakob kürzlich ein paar Kaffee getrunken
--
out of the bluemozza07 Element Of Crime – Delmenhorst Mittelpunkt der Welt (2015)
Das kommt jetzt richtig gut
--
pheebeeich stelle gerade fest, dass ich diese Musik (Westerhagen, Grönemeyer, Kunze) schon lange nicht mehr höre, wenn gleich hier auch ein paar Platten von den Herren stehen.
Wenn du die Platten nicht mehr brauchst, dann
--
Going down in KackbratzentownmozzaGruß an Pheebee
Danke!
und ja, ob ich wirklich Sport betreibe, interessiert hier tatsächlich keine Sau--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
mozzaGruß an Pheebee
Danke! und ja, ob ich wirklich Sport betreibe, interessiert hier tatsächlich keine Sau
Im Fitness-Studio vermisst mich auch keiner
Pah.
--
Going down in KackbratzentownHighlight! Stella!
--
08 Die Heiterkeit – Schlechte Vibes im Universum
Pop & Tod I + II (2016)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.