Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Und mit ein paar richtig klasse Gitarren garniert
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungkinkster
mozza13. Susy Sun – No Dollar Bills In Heaven Susy Sun, oder wie der Kinksterman sagen würden, Susi Sonnenschein. Schade, dass die nicht richtig durchgestartet ist.
Kommt vielleicht mit dem Album … Daumen drück
Glaub ich nicht. Die hätte schon mit dem Debüt in die Höhe gehen müssen. Keine Ahnung, warum nicht. Auf Spotify auch niedrige Zahl.
--
Going down in KackbratzentownmadmartlUnd mit ein paar richtig klasse Gitarren garniert
Auch mal ganz schön.:)
--
madmartlUnd mit ein paar richtig klasse Gitarren garniert
ist doch schon mal was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814. Rihanna – Lift Me Up
Album „Black Panther: Wakanda Forever – Music From And Inspired By“--
Merci für die schöne Sendung!
--
herr-rossi
14. Rihanna – Lift Me Up
Album „Black Panther: Wakanda Forever – Music From And Inspired By“…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Rihanna – da war der einzige Banger für mich „Umbrella“ (da gibt es auch eine tolle Cover-Version der Manic Street Preachers).
Ansonsten für mich ein ähnliches Rätsel wie die Dings.. Taylor Swift
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für die Einblicke in die aktuellen Pop-Neuerscheinungen, Roland!
Danke @all für den geselligen Abend, gute Nacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Auch mal ganz schön.:)
kinkster
ist doch schon mal was
Ich bin hochzufrieden
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWieder mal eine tolle Sendung und eine 🌹 ist noch übrig … daher auch für die Zusammenstellung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18vielen Dank, immer wieder nett
schönen Abend noch / gute Nacht allerseits
ich schau jetzt noch ein bisschen Sanremo
--
out of the bluemozzaRihanna – da war der einzige Banger für mich „Umbrella“ (da gibt es auch eine tolle Cover-Version der Manic Street Preachers).
Ansonsten für mich ein ähnliches Rätsel wie die Dings.. Taylor SwiftVöllig unverständlich
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke, Roland! Vor allem die zweite Hälfte hat mir richtig gut gefallen
Zwei, drei Tipps werde ich sicher wieder mitnehmen.
--
kinkster
mozzaRihanna – da war der einzige Banger für mich „Umbrella“ (da gibt es auch eine tolle Cover-Version der Manic Street Preachers). Ansonsten für mich ein ähnliches Rätsel wie die Dings.. Taylor Swift
Völlig unverständlich
Natürlich ist das unverständlich. Aber wenn sich genug Leute finden, die die Alben kaufen bzw. vor allem streamen, dann ist der Erfolg da.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.