Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
herr-rossi„Overjoyed“ = underrated :)
Ich mag ja auch den berühmten, meistgehassten Song von Stevie Wonder…
Mit dem hab ich ihn kennengelernt..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.de40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
WerbungradiozettlHallo.
chocolate-milkGuten Abend zusammen!
karmacomaHallo an alle
madmartlServus zusammen
zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01coral-roomHallo!
the-imposternabend (funky)
Radio läuft, muss aber noch ein bisschen in der Küche rumfuhrwerkenzappa1Servus beinand!
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #0101 Deichkind – So ‘ne Musik
Niveau Weshalb Warum (2015)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDeichkind, ich mag die ja, sehr klasse.
--
Der gute, alte Abiturienten-Rap, ich vermisse ihn schon manchmal.:)
--
Schon ein guter Text.
--
die Raps grooven nich ;)
.. nee, alles tutti, bin sowieso erstmal in der Küche
--
out of the blueMoin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Bilderbuch – Bungalow
Magic Life (2017)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHi Oliver!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFeiner Start, Daniel
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Bin nebenbei noch am Kinkstern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend
--
Hallo Katrin!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.