Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Meine 🌹 sollten reichen … wenn auch nur sehr knapp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungja, die hat was, wird auch mächtig ge-pushed, mit Orchester und so
--
out of the blue10. BOWIE – Liar
EP „The Upside Down“BOWIE aus Hamburg – eigentlich als Pop Star „ready to go“, aber Deutschland ist ein schwieriges Pflaster für solche Musik …
--
herr-rossi
10. BOWIE – Liar
EP „The Upside Down“
BOWIE aus Hamburg – eigentlich als Pop Star „ready to go“, aber Deutschland ist ein schwieriges Pflaster für solche Musik …Unbekannt … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18fett instrumentiert
--
out of the blueWo hat die Arme sich denn das Knie so böse aufgeschlagen?
--
schnief schnief di schneuf11. Stella Sommer – Silence Wore A Silver Coat
Album „Silence Wore A Silver Coat“--
cloudyWo hat die Arme sich denn das Knie so böse aufgeschlagen?
Das Leben ist hart an der Küste.:)
--
11. Stella Sommer – Silence Wore A Silver Coat
Das ist schon klasse gemacht, aber die Stimme ist nicht so ganz nach meinem Geschmack. Bei Stimmen, da bin ich eigen (okay, nicht nur da)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
cloudyWo hat die Arme sich denn das Knie so böse aufgeschlagen?
Das Leben ist hart an der Küste.:)
Besonders bei Sturm …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18damit kann ich nun wieder weniger anfangen .. ja, so wie bei Mozza in etwa
--
out of the blueherr-rossi
11. Stella Sommer – Silence Wore A Silver Coat
Album „Silence Wore A Silver Coat“…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 11. Stella Sommer – Silence Wore A Silver Coat Album „Silence Wore A Silver Coat“
Das ist mir jetzt eine
wert.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmozzaBei Stimmen, da bin ich eigen
Und Stellas Stimme ist auch eigen, für mich ist sie das i-Tüpfelchen auf den Songs.:)
--
12. Steady Holiday – The Balance
Album „Newfound Oxygen“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.