Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeHey! WILSN!
Yeppp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaAlles klingt gut bisher, Signore, aber noch nichts was mich an den… you know.
Na warte, ich krieg Dich noch.;)
--
herr-rossi
mozzaAlles klingt gut bisher, Signore, aber noch nichts was mich an den… you know.
Na warte, ich krieg Dich noch.;)
Wir warten gespannt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hört sich gut an
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossiMit Dank an Rudi.;)
My pleasure, Sir.
Die Scheibe gefällt mir richtig gut.Wir haben das Mädel als Support der Teskey Brothers gesehen.
https://www.instagram.com/wilsn_music/
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gefällt mir auch gut, WILSN!
--
madmartl
mozza
cloudyMartl und ich dürfen Dich bei einer Deiner nächsten Sendungen fachkundig beraten, Börschje!
Nein, das war eine gemeinsame Sendung. Ich weiß nur nicht mehr, wie das zustande gekommen ist. Als fachkundige Beratung / musical director hatte ich schon mehrere Personen angefragt, die haben alle lehnend abgedankt.
Wir brauchen einen Freiwilligen, der alle Sendungsthreads des letzten Jahres durchsucht
Das war eine Sommersendung. Ich glaube, mit Zettl vom Rheinufer aus.
--
schnief schnief di schneuf8. Miley Cyrus – Flowers
SingleDie aktuelle No. 1 der Global Charts.
--
auch toll, glaub so gut fand ich einen Miley Song noch nie, der hier ist Spitze
--
out of the blue8. Miley Cyrus – Flowers
Jawoll! Die Stimme klingt immer besser.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
8. Miley Cyrus – Flowers
Single
Die aktuelle No. 1 der Global Charts.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lauter gemacht :)
--
out of the blueherr-rossi
8. Miley Cyrus – Flowers Single Die aktuelle No. 1 der Global Charts.
Im Refrain sind meiner Meinung nach mehrere bekannte Melodien verwurstet. Ich grüble schon seit Tagen und Wochen, welche es genau sind.
--
schnief schnief di schneufcloudyIm Refrain sind meiner Meinung nach mehrere bekannte Melodien verwurstet. Ich grüble schon seit Tagen und Wochen, welche es genau sind.
Meine spontane Assoziation war: „I Will Survive“.
--
einfach super gemacht, alles
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.