Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
den hatte ich schon als SdT
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMartl und ich dürfen Dich bei einer Deiner nächsten Sendungen fachkundig beraten, Börschje!
--
schnief schnief di schneuf6. RAYE – Ice Cream Man
Aus London, Album „My 21st Century Blues“--
wunderbar
--
out of the blueherr-rossi
6. RAYE – Ice Cream Man
Aus London, Album „My 21st Century Blues“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cloudyMartl und ich dürfen Dich bei einer Deiner nächsten Sendungen fachkundig beraten, Börschje!
Nein, das war eine gemeinsame Sendung. Ich weiß nur nicht mehr, wie das zustande gekommen ist.
Als fachkundige Beratung / musical director hatte ich schon mehrere Personen angefragt, die haben alle lehnend abgedankt.
--
Going down in KackbratzentowncloudyMartl und ich dürfen Dich bei einer Deiner nächsten Sendungen fachkundig beraten, Börschje!
Könnte ein irrer Stilmix werden
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed--
out of the blueAlles klingt gut bisher, Signore, aber noch nichts was mich an den… you know.
--
Going down in Kackbratzentownmadmartl
cloudyMartl und ich dürfen Dich bei einer Deiner nächsten Sendungen fachkundig beraten, Börschje!
Könnte ein irrer Stilmix werden
Dann haut mal rein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudyMartl und ich dürfen Dich bei einer Deiner nächsten Sendungen fachkundig beraten, Börschje!
Nein, das war eine gemeinsame Sendung. Ich weiß nur nicht mehr, wie das zustande gekommen ist. Als fachkundige Beratung / musical director hatte ich schon mehrere Personen angefragt, die haben alle lehnend abgedankt.
Wir brauchen einen Freiwilligen, der alle Sendungsthreads des letzten Jahres durchsucht
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedStark, gefällt mir.
zuletzt geändert von joliet-jake
(Ernstes Thema…)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
mozza
Nein, das war eine gemeinsame Sendung. Ich weiß nur nicht mehr, wie das zustande gekommen ist. Als fachkundige Beratung / musical director hatte ich schon mehrere Personen angefragt, die haben alle lehnend abgedankt.
Wir brauchen einen Freiwilligen, der alle Sendungsthreads des letzten Jahres durchsucht
Ja. Shice Suchfunktion!
--
Going down in Kackbratzentown7. WILSN – Tell Me
Album „Those Days Are Over“Mit Dank an Rudi.;)
--
Hey! WILSN!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.