Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und grüß Gott!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiEine Sendung zum Verlieben – dankeschön.:)
Ich mache mal eine broken hearts – Sendung. Und wehe, ihr hört nicht zu!
--
Going down in KackbratzentowncloudyGuten Abend und grüß Gott!
Eintrag ins Klassenbuch:
Versäumnisse:
cloudy (120 Minuten!)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Eine Sendung zum Verlieben – dankeschön.:)hähä :)
bedanke mich auch, schöne Sendung wieder
--
out of the blueknuffelchenServus beinand!
Jetzt kommen wir zum angenehmen Teil des Abends.Je später der Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit dem Schlusslied kann ich wieder gut leben, die ersten 45 Minuten haben mir auch sehr gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedVielen Dank, Katrin! Themensendungen sind immer interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke auch wieder an dieser Stelle fürs Zuhören und Kommentieren!
--
Sehr feine Sendung … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Pure Pop Pleasures
1. LIVt – Sweat
EP „Pink And Orange“--
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
noch ein verspäteter Gast
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
cloudyGuten Abend und grüß Gott!
Eintrag ins Klassenbuch: Versäumnisse: cloudy (120 Minuten!)
--
schnief schnief di schneufwuchtig .. und unbekannt
--
out of the bluethe-imposterwuchtig .. und unbekannt
Dito
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterSehr feine Sendung … hat mal wieder sehr sehr viel Spaß gemacht
I’m no lover, I’m a fighter…aber ja, sehr unterhaltsame Sendung.
Vielen Dank, Katrin!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.