Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
gefällt
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossiMiss Dy-na-my-te-e.:)
So und nicht anders!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiMiss Dy-na-my-te-e.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
pheebee
mozza Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).
für die einen zu jung, für die anderen zu alt…kannst du mir mal sagen was ich jetzt machen soll?
Ich würde sagen: Du bist nicht zu alt für die Bee Gees!
teils teils. die Disco Phase geht mich jedenfalls nichts an.
Bee Gees, ganz klare Sache – spitze in jeder Phase.
--
Going down in Kackbratzentownbei mir auch Bee Gees nur ohne die Sat Night Phase, sonst ganz grossartige Künstler / Songwriter
--
out of the bluethe-imposterbei mir auch Bee Gees nur ohne die Sat Night Phase, sonst ganz grossartige Künstler / Songwriter
Dann magst du also die Comeback-Phase in den 80ern? „You Win Again“ oder in den 90ern „Alone“?
--
Going down in KackbratzentownRobin war sogar einer meiner ersten Lieblingssänger
--
out of the blueBei den letzten Titeln bin ich jetzt ein bisschen außen vor.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
the-imposterbei mir auch Bee Gees nur ohne die Sat Night Phase, sonst ganz grossartige Künstler / Songwriter
Dann magst du also die Comeback-Phase in den 80ern? „You Win Again“ oder in den 90ern „Alone“?
ja, ja , auch die späten Sachen
--
out of the bluethe-imposter
mozza
the-imposterbei mir auch Bee Gees nur ohne die Sat Night Phase, sonst ganz grossartige Künstler / Songwriter
ja, ja , auch die späten Sachen
Oh, damit hätte ich nicht gerechnet. Das ist eine schöne Überraschung!
--
Going down in Kackbratzentown16. Erland And the Carnival – Quiet Love
Album: Closing Time (2014)
--
Sehr gute Sendung, Katrin! Einige grandiose Songs ausgewählt und der Rest war sehr gut.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownEine Sendung zum Verlieben – dankeschön.:)
--
16. Erland And the Carnival – Quiet Love
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus beinand!
Jetzt kommen wir zum angenehmen Teil des Abends.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.