Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
13. The Rapture – How Deep Is Your Love?
Fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungtröt
--
out of the blueZwei Bands, die ich nie näher verfolgt habe, die beiden Tracks gefallen mir aber.
--
14. Stabil Elite – <3
Album: Spumante (2016)
--
pheebee
mozza Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).
für die einen zu jung, für die anderen zu alt…kannst du mir mal sagen was ich jetzt machen soll?
Ich würde sagen: Du bist nicht zu alt für die Bee Gees!
--
Going down in Kackbratzentown14. Stabil Elite – <3
Album: Spumante (2016)
Kommt mir vom Namen bekannt vor….
Schaumwein. (Glaube, das habe ich sogar schon mal geschrieben)
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiZwei Bands, die ich nie näher verfolgt habe, die beiden Tracks gefallen mir aber.
Das freut mich :)
--
Muss mich mal ums Album kümmern. Alles wird gut hat mir damals schon gut gefallen.
--
Stabil Elite gefallen mir auch immer gut, wenn ich sie mal höre.
--
nää
--
out of the blue15. Ms. Dynamite – Now U Want My Love
Album: A Little Deeper (2002)
--
herr-rossiStabil Elite gefallen mir auch immer gut, wenn ich sie mal höre.
In der Tat und sie stehen sicher auch des öfteren auf meiner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Miss Dy-na-mi-te-e.:)
--
Ms. Dynamite
Von der habe ich ein Album. Ist mir damals aufgefallen bei Live Eight! (Die Älteren werden sich erinnern)
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozza Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).
für die einen zu jung, für die anderen zu alt…kannst du mir mal sagen was ich jetzt machen soll?
Ich würde sagen: Du bist nicht zu alt für die Bee Gees!
teils teils. die Disco Phase geht mich jedenfalls nichts an.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.