Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSchon erstaunlich, was sie diesen Instrumenten entlocken konnten …
Halt Virtuosen … oder so
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung12. Phoenix – Ti Amo
Album: Ti Amo (2017)
--
kinkster
herr-rossiSchon erstaunlich, was sie diesen Instrumenten entlocken konnten …
Halt Virtuosen … oder so
Koniferen auf ihrem Gebiet.
--
Don't think twice / Shake it on iceel-gato12. Phoenix – Ti Amo Album: Ti Amo (2017)
Völlig unbekannt. Gefällt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei Phoenix wollte ich vor Ewigkeiten weitermachen, bin bei einem Album hängengeblieben.
--
Don't think twice / Shake it on ice13. The Rapture – How Deep Is Your Love?
Album: In The Grace Of Your Love (2011)
--
da wurde auch schön getrommelt, bisschen Samba (Phoenix)
--
out of the bluemozzaBei Phoenix wollte ich vor Ewigkeiten weitermachen, bin bei einem Album hängengeblieben.
ich hab die nach einem Album schon wieder vergessen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. The Rapture – How Deep Is Your Love?
Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).
The Rapture auch auf dem Zettel.
--
Don't think twice / Shake it on icepheebee
mozzaBei Phoenix wollte ich vor Ewigkeiten weitermachen, bin bei einem Album hängengeblieben.
ich hab die nach einem Album schon wieder vergessen
Na ja, mein Gedächtnis ist schon ziemlich gut. Ab und zu verwechsele ich mal was, aber im Großen und Ganzen – Respekt!!
--
Don't think twice / Shake it on ice„Ti Amo“ und „How Deep Is Your Love“ – wären beide was für einen Mix „Songs, die doch keine Coverversionen sind“.:)
--
herr-rossi„Ti Amo“ und „How Deep Is Your Love“ – wären beide was für einen Mix „Songs, die doch keine Coverversionen sind“.:)
Das ist auch eine gute Idee für eine Sendung!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza
Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).für die einen zu jung, für die anderen zu alt…kannst du mir mal sagen was ich jetzt machen soll?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
el-gato12. Phoenix – Ti Amo Album: Ti Amo (2017)
Völlig unbekannt. Gefällt
Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01mozza
herr-rossi„Ti Amo“ und „How Deep Is Your Love“ – wären beide was für einen Mix „Songs, die doch keine Coverversionen sind“.:)
Das ist auch eine gute Idee für eine Sendung!
+3
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.