Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSchon erstaunlich, was sie diesen Instrumenten entlocken konnten …
Halt Virtuosen … oder so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung12. Phoenix – Ti Amo
Album: Ti Amo (2017)
--
kinkster
herr-rossiSchon erstaunlich, was sie diesen Instrumenten entlocken konnten …
Halt Virtuosen … oder so
Koniferen auf ihrem Gebiet.
--
Going down in Kackbratzentownel-gato12. Phoenix – Ti Amo Album: Ti Amo (2017)
Völlig unbekannt. Gefällt
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei Phoenix wollte ich vor Ewigkeiten weitermachen, bin bei einem Album hängengeblieben.
--
Going down in Kackbratzentown13. The Rapture – How Deep Is Your Love?
Album: In The Grace Of Your Love (2011)
--
da wurde auch schön getrommelt, bisschen Samba (Phoenix)
--
out of the bluemozzaBei Phoenix wollte ich vor Ewigkeiten weitermachen, bin bei einem Album hängengeblieben.
ich hab die nach einem Album schon wieder vergessen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. The Rapture – How Deep Is Your Love?
Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).
The Rapture auch auf dem Zettel.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozzaBei Phoenix wollte ich vor Ewigkeiten weitermachen, bin bei einem Album hängengeblieben.
ich hab die nach einem Album schon wieder vergessen
Na ja, mein Gedächtnis ist schon ziemlich gut. Ab und zu verwechsele ich mal was, aber im Großen und Ganzen – Respekt!!
--
Going down in Kackbratzentown„Ti Amo“ und „How Deep Is Your Love“ – wären beide was für einen Mix „Songs, die doch keine Coverversionen sind“.:)
--
herr-rossi„Ti Amo“ und „How Deep Is Your Love“ – wären beide was für einen Mix „Songs, die doch keine Coverversionen sind“.:)
Das ist auch eine gute Idee für eine Sendung!
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Bei dem Songtitel denkt man direkt an die Bee Gees bzw. Take That (je nach Alter).für die einen zu jung, für die anderen zu alt…kannst du mir mal sagen was ich jetzt machen soll?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
el-gato12. Phoenix – Ti Amo Album: Ti Amo (2017)
Völlig unbekannt. Gefällt
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
herr-rossi„Ti Amo“ und „How Deep Is Your Love“ – wären beide was für einen Mix „Songs, die doch keine Coverversionen sind“.:)
Das ist auch eine gute Idee für eine Sendung!
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.