Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
kinkster
mozzaIch habe ja eine gewisse Schwäche, aber sogar ein Faxgerät seit kurzem (war im Multifunktionsgerät enthalten). Kenne nur niemanden, der faxt.
Behörden und Ämter
Danke für den Tipp! Ich faxe einfach dem LBV
die faxen sich aber nur noch gegenseitig, ansonsten ist das Faxgerät allgemein wirklich ausgestorben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
madmartl
mozzaIch habe ja eine gewisse Schwäche für Retro / old school, aber sogar ein Faxgerät seit kurzem (war im Multifunktionsgerät enthalten). Kenne nur niemanden, der faxt.
Aber jetzt kannst du an Pete Perm faxen
Der lässt sich doch nur von Frauen anfaxen…
Dann unterschreib doch einfach mit Daniela
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
madmartl
mozzaIch habe ja eine gewisse Schwäche für Retro / old school, aber sogar ein Faxgerät seit kurzem (war im Multifunktionsgerät enthalten). Kenne nur niemanden, der faxt.
Aber jetzt kannst du an Pete Perm faxen
Der lässt sich doch nur von Frauen anfaxen…
Schick ihm ein Fakefax…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato09. St. Vincent – I Prefer Your Love
Album: St. Vincent (2014)
.. meine 🌹 werden heuer knapp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee die faxen sich aber nur noch gegenseitig, ansonsten ist das Faxgerät allgemein wirklich ausgestorben
Na toll. Kaum habe ich mal was, ist es schon völlig out. So wie damals das Super Nintendo.
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
mozza
kinkster
mozzaIch habe ja eine gewisse Schwäche, aber sogar ein Faxgerät seit kurzem (war im Multifunktionsgerät enthalten). Kenne nur niemanden, der faxt.
Behörden und Ämter
Danke für den Tipp! Ich faxe einfach dem LBV
die faxen sich aber nur noch gegenseitig, ansonsten ist das Faxgerät allgemein wirklich ausgestorben
Sag das mal nicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
el-gato09. St. Vincent – I Prefer Your Love Album: St. Vincent (2014)
.. meine 🌹 werden heuer knapp
Ich bin schon seit längerer Zeit derosiert.
--
Going down in Kackbratzentownkinkster.. meine 🌹 werden heuer knapp
Du brauchst gleich noch ein paar.:)
--
10. Associates – 18 Carat Love Affair
Single (1982)
--
herr-rossi
kinkster.. meine 🌹 werden heuer knapp
Upps …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Das wäre mal ein schönes Motto für eine Sendung: Möglichst viele Rosen von Kinkster.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee die faxen sich aber nur noch gegenseitig, ansonsten ist das Faxgerät allgemein wirklich ausgestorben
Na toll. Kaum habe ich mal was, ist es schon völlig out. So wie damals das Super Nintendo.
bei uns im Lager wurden neulich noch ein paar völlig eingestaubte Rollen mit Thermopapier aufgefunden – allgemeine Ratlosigkeit unter der jungen Belegschaft
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Associates mochte ich auch sehr
--
out of the bluemozza
herr-rossi
Das wäre mal ein schönes Motto für eine Sendung: Möglichst viele Rosen von Kinkster.
Hau rein … du schaffst das
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Associates!! :)
In einer Schlüsselszene von „Lockwood & Co.“ lief „Party Fears Two“, wunderbare Serie.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.