Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Yeah!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung04. The Pains Of Being Pure At Heart – This Love Is Fucking Right!
Album: The Pains Of Being Pure At Heart (2010)
--
Toller Song von einem super Album!
--
Going down in KackbratzentownmozzaVon wem ist denn das Original? Kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
Labi Siffre
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaHabe statt überzogen unterzogen.
Um satte 2 Minuten, kommt nicht so oft vor.:) Schöne Sendung!
--
mozzaToller Song von einem super Album!
In der Tat …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805. Veronica Falls – Found Love In A Graveyard
Album: Veronica Falls (2011)
--
herr-rossi
mozzaHabe statt überzogen unterzogen.
Um satte 2 Minuten, kommt nicht so oft vor.:) Schöne Sendung!
Danke!
Beim nächsten Mal überziehe ich dafür um 4 Minuten!
--
Going down in Kackbratzentownel-gato
mozzaVon wem ist denn das Original? Kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf.
https://en.wikipedia.org/wiki/It_Must_Be_Love_(Labi_Siffre_song)
DJ Marbeck, When I was Young #3 – 30.04.2013.
ihr habt aber wirklich ein schwaches Gedächtnis--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gato05. Veronica Falls – Found Love In A Graveyard
Album: Veronica Falls (2011)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Graveyard Love – da fällt mir „Cemetery Gates“ ein…
--
Going down in Kackbratzentownel-gato05. Veronica Falls – Found Love In A Graveyard
Album: Veronica Falls (2011)Schönes Wiederhören.
--
kinkster
el-gato05. Veronica Falls – Found Love In A Graveyard Album: Veronica Falls (2011)
Klasse
Das ist mal ein romantischer Valentinssong…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
kinkster
el-gato05. Veronica Falls – Found Love In A Graveyard Album: Veronica Falls (2011)
Klasse
Das ist mal ein romantischer Valentinssong…
So lange es kein Song über Nekrophilie ist….
--
Going down in Kackbratzentownja, schöner Titel, netter Song
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.