Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pheebeeBei Tommy Engel fehlt mir als Nordlicht komplett der Zugang. Danke Daniel, schöner Mix, unterhaltsam zusammengestellt und moderiert!
Mir als Südlicht auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke nochmal für die Musik. Ich muß morgen früher raus als sonst. Also gute Nacht. Und Euch weiterhin einen schönen Abend.
--
kinksterUnd @mozza … denk an die Adler 🦅
Ja, um diese Vögel kümmere ich mich am Wochenende.
--
Going down in KackbratzentownDas ging jetzt früher los, als ich dachte…
Auch von mir besten Dank, Daniel – war eine sehr unterhaltsame Stunde, mein Highlight waren wohl Bilderbuch.
--
01. Peter and Gordon – A World Without Love
Unbekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Aber war ne schöne Sendung, Daniel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1
pheebeeBei Tommy Engel fehlt mir als Nordlicht komplett der Zugang. Danke Daniel, schöner Mix, unterhaltsam zusammengestellt und moderiert!
Mir als Südlicht auch.
Da kann ich bei Gelegenheit gerne Nachhilfe geben
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDanke nochmal für die Musik. Ich muß morgen früher raus als sonst. Also gute Nacht. Und Euch weiterhin einen schönen Abend.
Gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster01. Peter and Gordon – A World Without Love
UnbekanntErnsthaft?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
Sonntag … 23:59 … magicdoor ich hör dich trapsen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. The Long Blondes – Only Lovers Left Alive
Album: Someone To Drive You Home (2006)
--
kinkster
mozza
tja, wird ne enge Kiste, duderino.
Aufgrund meiner P & P – Mischung: Prokrastination & Perfektionismus…
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
kinkster01. Peter and Gordon – A World Without Love
UnbekanntErnsthaft?
Man kann nicht alles kennen … oder erinnern (ab nem gewissen Alter)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. The Long Blondes – Only Lovers Left Alive
Cooler Sound. Das Album habe ich auch.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
tja, wird ne enge Kiste, duderino.
Aufgrund meiner P & P – Mischung: Prokrastination & Perfektionismus…Du hast doch ne fertige Liste aus 16 in der Schublade
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.