Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Als ich Deine Sendungsbeschreibung gelesen habe, kam mir „Laß die Sonne in Dein Herz“ in den Sinn.
Danke für die schöne Sendung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch hatte mir als etwa 17/18-jähriger eine Bestof von Rosenstolz auf Kassette überspielt, aber aus Gründen der Coolness bei meinen Bro’s die Kassette nicht beschriftet…
--
Eine sehr interessante Sendung. Nicht alles meins, aber schön abwechslungsreich.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedBei Tommy Engel fehlt mir als Nordlicht komplett der Zugang.
Danke Daniel, schöner Mix, unterhaltsam zusammengestellt und moderiert!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke ebenfalls, erwarteterweise nich alles so ganz mein Fall, aber auch ein paar Perlen dabei
--
out of the blueDanke für die schöne Sendung!
--
Habe statt überzogen unterzogen.
--
Going down in KackbratzentownDanke mozza für den abwechslungsreichen Mix!
--
Danke fürs Zuhören und Kommentieren!
--
Going down in KackbratzentownKurzweilige sehr gelungene Sendung, bis auf wenige Ausnahmen hat mir deine Zusammenstellung gut gefallen. Schöne Idee, Daniel!
--
Willkommen bei der Katzenmusik!
01. Peter and Gordon – A World Without Love
OST Last Night In Soho (2021/1964)
--
Wieder mal eine feine Sendung … hat wie immer sehr viel Spaß gemacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlEine sehr interessante Sendung. Nicht alles meins, aber schön abwechslungsreich.
So sehe ich das auch. Vielen Dank, Daniel!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und @mozza … denk an die Adler 🦅
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schön .. strenge Stereotrennung, der Gesang nur links :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.