Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2023: POP makes … IX | Katzenmusik 117 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
hui, die fand ich ja phasenweise auch ziemlich toll
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungbei Rosenstolz bin ich erstmal raus…bis gleich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.12 Rosenstolz – Gib mir Sonne
Das ist jetzt nicht so meine Baustelle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ich mag die .. zweimal live gesehen, aber noch ziemlich am Anfang, Neunziger, Anna hat mir sogar mal einen Brief geschrieben
--
out of the bluemozza12 Rosenstolz – Gib mir Sonne
Die Suche geht weiter (2008)Auch schön! Kannte ich noch nicht.
--
the-imposterich mag die
ich auch. Die hatten einige tolle Songs, gut komponiert, gespielt, arrangiert und gesungen.
--
Going down in KackbratzentownUiuiui, der Song wurde hier schon fast „totgedudelt“ von den einschlägigen Radiosendern…
--
Ich muss zugeben, dass mich Rosenstolz echt abholt.
--
Sind auch völlig von der Bildfläche verschwunden.
--
karmacomaSind auch völlig von der Bildfläche verschwunden.
Der Mann macht glaub ich Musicals.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedkarmacomaSind auch völlig von der Bildfläche verschwunden.
Haben die sich nicht getrennt?
--
ja, für ihn war das irgendwann zu viel
--
out of the blueIch mag Rosenstolz, habe sie auch live gesehen, waren immer tolle Konzerte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ja, die Stimmung war super
--
out of the blue13 Tommy Engel – Du bes Kölle
Du bes Kölle (2007)
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.