Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2019: Classic Rockshow 30 | Gypsys, Tramps & Thieves
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
joliet-jakeDa muß ich auch noch reinhören.
Klingt aber schon mal sehr gut.
Surreales Album-Cover.Ich hab alles von den Sons, selten eine Band gefunden die durchgehend so hohe Qualität abliefert. Platte und live!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung
05. Robin Trower – Too Rolling Stoned
Album: Robin Trower Live! (Chrysalis 1975)--
habe bisher nur die „Great Western Valkyrie“, wird aber noch mehr werden
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas Cover ist ja mal scheisse, aber die Musik gefällt.
--
copperheadhabe bisher nur die „Great Western Valkyrie“, wird aber noch mehr werden
Aber sicher!
--
grizz
joliet-jakeDa muß ich auch noch reinhören.
Klingt aber schon mal sehr gut.
Surreales Album-Cover.Ich hab alles von den Sons, selten eine Band gefunden die durchgehend so hohe Qualität abliefert. Platte und live!
OK, danke
Das jetzt, Robin Trower, ist auch klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wollte mich eben über den Stil wundern, da lese ich „1975“. Kenne nur bisschen Neueres von Robin Trower und wusste gar nicht, dass er schon so lange im Geschäft ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
06. Creed – Keep on Rockin‘
Album: Creed (Asylum Records 1978)--
schön, einen meiner Lieblingssänger (James Dewar) mal wieder zu hören mal (2002 verstorben)
--
BAD TASTE IS TIMELESS„Creed“ –noch nie (bewusst) gehört…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
copperheadschön, einen meiner Lieblingssänger (James Dewar) mal wieder zu hören mal (2002 verstorben)
Bei Creed?
--
demon„Creed“ –noch nie (bewusst) gehört…
Muss auch eine andere Band sein als die, die so in den späten 90ern auftauchte.
zuletzt geändert von joliet-jake
Haben viel Rory Gallagher gehört.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Da gehts auch gut ab!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
copperheadschön, einen meiner Lieblingssänger (James Dewar) mal wieder zu hören mal (2002 verstorben)
Bei Creed? nö, bei Trower !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
copperhead
grizz
Bei Creed? nö, bei Trower !
Ok, war jetzt gerade etwas irritiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.