Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2017 "Ausgepackt" & "gypsy goes jazz 44" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Roland, für die Hilfe, Pop zu verstehen
Auch nochmal an Marion, Flurin und Dirk!
Die Playlisten stelle ich noch heute online.Allen eine gute Nacht und bis zum Samstag, ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, angetan mit Spendierhosen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
WerbungDanke, Roland! Das war große Klasse! Sorry, dass ich mich so rar machte – aber die Versteigerung steht! Walter hat die Playlist in der Mailbox, und gleich laden wir die Musik hoch. Walter ist so lieb und bearbeitet sie noch. Ansonsten sage ich euch alle gute Nacht und bis Samstag
!
--
Say yes, at least say hello.Danke von mir auch nochmal an Marion, Flurin & Dirk, sowie an die Teilnehmer im Forum für das angemehme Miteinander.
Gute Nacht euch allen, und ich hoffe, wir hören & lesen uns am Samstag bei der Versteigerung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Playlist Pure Pop Pleasures
1. The XX – Say something loving
2. Foxygen – Follow the leader
3. Lisa Who – Keine Rettung
4. Vital Idles – The garden
5. Tessa Violet – Haze
6. Dear Boy – Alluria
7. Maria Leck – Adrenaline
8. Injury Reserve – All this money
9. Kate Nash – My little alien
10. CuckooLander – Beating myself up
11. Austra – I love you more than you love yourself
12. The Weeknd ft. Daft Punk – Starboy
13. Yasutaka Nakata ft. Charli XCX & Kyary Pamyu Pamyu – Crazy crazy
14. LazyTown – We are number oneGanz herzlichen Dank dem heutigen „harten Kern“ fürs Zuhören und die netten Kommentare, freut mich, dass es Euch gefallen hat! Allerbesten Dank auch Marion, Flurin und Dirk! Bis die Tage!
Und jetzt muss ich schauen, was da beim ESC los war, so geht das ja nun nicht …
--
Germany 12 Points!
Alles richtig gemacht beim Vorentscheid!
So ein Gefühl hatte ich zum letzten Mal vor sieben Jahren.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Schade, wieder die PPP verpasst. :( Die Tracklist liest sich wie gewohnt super!
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
friedrichBtw: Es besteht ja schon ein eigenartiger Gegensatz zwischen Monks tapsigem Pianospiel und Coltranes umher wirbelnden Saxophon-Linien.
Habe leider Deine Sendung versäumt …. aber wahrlich ein Höhepunkt nach dem anderen und diese Aufnahmen aus der Carnegie Hall erklimmen besonders lichte Höhan …. wie immer Congrats +Danke für Deine „Labour Of Love …..
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeHabe leider Deine Sendung versäumt …. aber wahrlich ein Höhepunkt nach dem anderen und diese Aufnahmen aus der Carnegie Hall erklimmen besonders lichte Höhan …. wie immer Congrats +Danke für Deine „Labour Of Love …..
ich leider auch. hört sich alles toll an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.