Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2017 "Ausgepackt" & "gypsy goes jazz 44" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
demonWissen die denn nicht, dass am zweiten Donnerstag im Monat PPP läuft?
Also wirklich, sowas muss man doch terminlich abstimmen … Der deutsche Vorentscheid hat mich in diesem Jahr aber auch überhaupt nicht mehr interessiert, nachdem vor einigen Wochen die Kandidaten vorgestellt wurden.
Da ich morgens vor der Arbeit MoMa gucke (perfekt, um im Schlafzimmer zu rümpeln), konnte ich sie alle vorgestellt bekommen. Zum Teil ziemlich furchtbar…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
30. Juni 2000: Neun Konzertbesucher sterben beim Roskilde-Festival
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Werbungklingt gut, aber so richtig will the weeknd bei mir nicht zünden
zuletzt geändert von rosemarys-baby--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel13. Yasutaka Nakata ft. Charli XCX & Kyary Pamyu Pamyu – Crazy Crazy
Single
Kyarys Produzent will jetzt auch etwas mehr ins Rampenlicht.:-)
--
Schön schön! =)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.14. LazyTown – We Are Number One
Soundtrack „LazyTown“
--
Das wäre ein super ESC-Beitrag für Island.;-)
--
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Danke Roland – natürlich gar nicht mein Gebiet, aber vieles hat mir sehr gut gefallen!
Gute Nacht allerseits und danke nochmal all denen, die dabei waren!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaBRAVO und DANKE, Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kurzweilig und unterhaltsam war es und ja, Lazy Town würde ich auch gerne beim ESC sehen. Danke, Roland!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gute Nacht und danke für den Abend!
--
schöne Sendung, Roland.
hat Spaß gemacht
Dankeallen anderen Gute Nacht & BIS ÜBERMORGEN
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.danke roland, war mal wieder eine schöne sendung. freu mich schon auf die nächste.
euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht,
bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Rossi! =)
Gute Nacht an alle!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.delia-hardySchön schön! =)
Dich hat ich ja gar nicht bemerkt…
Grandiose Sendung, Roland, auch das was ich von Flurin mitbekam gefiel mir!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.