Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2017 "Ausgepackt" & "gypsy goes jazz 44" & "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Immer ein Genuss, deine Sendungen! Danke, Flurin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDanke Flurin, ich hab mal wieder einfach nur fasziniert zugehört.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.PURE POP PLEASURES
Und nun wieder kompletter Stilbruch zur vorigen Sendung …
1. The XX – Say Something Loving
zuletzt geändert von herr-rossi
Album „I See You“--
Schön, Flurin! Ganz wunderbar! Sorry, ich sitze an der Versteigerung, zu der ihr euch hoffentlich alle einfindet!
--
Say yes, at least say hello.danke flurin, war ein schöner einblick, die mich mehr als nur dafür entschädigt hat, das ich deine samstag sendung zu monk verpasst hatte
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank, Flurin, eine Sendung ganz nach meinem Gusto.
Ich wünschte ich wäre fitter gewesen, um mehr Rückmeldung zu geben. So wie ich mir auch die 40-Stunden-Woche wünsche, mit der ich am Donnerstag nachmittag fertig bin.
Eine Sendung, die bestimmt noch das eine oder andere Mal laufen wird.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Und nun wieder kompletter Stilbruch zur vorigen Sendung …oh ja, die ersten Takte empfand ich jetzt als ziemlich fordernd
--
Software ist die ultimative Bürokratie.2. Foxygen – Follow The Leader
Album „Hang“As already heard on „Ausgepackt“.;-)
--
herr-rossi 2. Foxygen – Follow The Leader Album „Hang“ As already heard on „Ausgepackt“.;-)
Ganz, ganz toller Song! Den kann man sehr gut zwei Mal hören!
--
Say yes, at least say hello.Sorry, war kurz abgelenkt – danke für die lieben Rückmeldungen!
Jetzt gehört der Boden aber Signor „Follow the Leader“ Rossi
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakommt mir vertraut vor :lol: – kann man aber fraglos zweimal hören
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHa, totales Kontrastprogramm zu Monk. Aber eigenartigerweise mit The XX auch etwas, das sich sehr mag. Das neue Album gefällt mir sehr!
Muss mich aber leider hier verabschieden. So long!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)friedrichHa, totales Kontrastprogramm zu Monk. Aber eigenartigerweise mit The XX auch etwas, das sich sehr mag. Das neue Album gefällt mir sehr!
Freut mich, mir auch!
--
3. Lisa Who – Keine Rettung
EP „Sehnsucht“
--
Mit deutschsprachigem Pop hab ichs ja sonst nicht so, aber das jetzt hat gefallen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.