Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
29 & 30 movie star junkies : dead love rag + tongues of fire
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungJoliet JakeIch würde gern auf einen reichen Fundus an Wa-Sendungen zurückgreifen. Aber wir wollen Dich keineswegs überfordern.
Servus, übrigens.Mit den Sendungen, die ich im Kopf habe, könnte StoneFM ein ganzes Jahr nonstop senden.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Die Musik scheint sich auch gut als Hintergrund zum Faschingstreiben zu
eignen: wir haben mehr Hörer als die Aktivität in diesem Thread vermuten
lässt. :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das was gerade läuft gefällt mir sehr. :)
--
waMit den Sendungen, die ich im Kopf habe, könnte StoneFM ein ganzes Jahr nonstop senden.
Dann lass‘ sie raus!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.opdDas was gerade läuft gefällt mir sehr. :)
:bier:
und hallo :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.opdDas was gerade läuft gefällt mir sehr. :)
danke … let noise rule :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemonDann lass‘ sie raus!
Ich will meinen Schnitt von 0,2 Sendungen pro Jahr nicht unnötig in die Höhe treiben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waMit den Sendungen, die ich im Kopf habe, könnte StoneFM ein ganzes Jahr nonstop senden.
Ich warne Dich. Ich habe Hammer, Meißel, und eine robuste Schlagbohrmaschine im Keller.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oh, oh, oh ….
*stirnrunzeln*
aber erst der 2. Titel heute abend auf den ich verzichten könnte (sorry)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMSehr starker Track gerade.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?31 & 32 king automatic : moodswings + black magic
--
BAD TASTE IS TIMELESSPaschik
aber erst der 2. Titel heute abend auf den ich verzichten könnte (sorry)Ist doch eine gute Quote! :bier:
Btw, wo ist eigentlich dein Avatar abgeblieben?
Gelöscht, weil zu schweinisch?--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das kam gerade sehr gut, ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waMit den Sendungen, die ich im Kopf habe, könnte StoneFM ein ganzes Jahr nonstop senden.
waIch will meinen Schnitt von 0,2 Sendungen pro Jahr nicht unnötig in die Höhe treiben.
Lass mich das kurz überschlagen…
8 Sendungen pro Woche, ca 44 Sendewochen – macht etwa 350 Sendungen pro Jahr.
Bei Deinen 20%-Lösungen dauert das aber lange.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.