Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
WenzelRheinländer only !
Vielleicht sollte man mit Frankreich noch einmal über Gebietsabtretungen bzw. – tausch verhandeln.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWar das nicht die Melodie von „Lily the pink“?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyWie sagt der Doc: klick
Das werden sich die Wildecker Herzbubis auch sagen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?43. Bläck Fööss – Drink doch eine met
Op bläcke Fööss noh Kölle (1974)
Ein Lied über die kölsche Mentalität. Für mich nicht nur die beste Kapelle aus Köln, sondern meine liebste deutschsprachige Band. Zudem auch eine sehr sympathische Band.
--
Going down in KackbratzentownwaVielleicht sollte man mit Frankreich noch einmal über Gebietsabtretungen bzw. – tausch verhandeln.
Ach was. Schenkung?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wie furchtbar! Muß denn der Karnevalsblödsinn wirklich sein!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtWie furchtbar! Muß denn der Karnevalsblödsinn wirklich sein!
Danke, das frage ich mich schon, seit ich denken kann…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtWie furchtbar! Muß denn der Karnevalsblödsinn wirklich sein!
Vorsicht! Den Rheinländern (also den richtigen Rheinländern, Großraum Köln) bedeutet das sehr viel.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtWie furchtbar! Muß denn der Karnevalsblödsinn wirklich sein!
Ohne StoneFM hätte ich gar nicht mitbekommen, dass Karneval ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich bin zwar bekennender Faschingsmuffel, aber trotzdem…
1) beneide ich die Rheinländer manchmal um ihre Karnevalskultur;
2) geh‘ ich morgen (heute) selbstverständlich zum Faschingszug.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.44. Karl Dall – Heute schütte ich mich zu
Single (1989)
Und Gute Nacht.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtWie furchtbar! Muß denn der Karnevalsblödsinn wirklich sein!
:bier:
Mozza, hättest lieber ein PSB-Spezial anhängen sollen.
--
Na also, geht doch!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeAch was. Schenkung?
Von mir aus. Wir können aber gerne gegen das Elsass tauschen. Schöne Gegend, und es gibt dort keine Toten Hosen, Grönemeyer, Bläck Föß, BAP etc.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Na also, geht doch! :party:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.