Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 09.02.2013: Voodoo Rhythm Records | Heute schütte ich mich zu
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Imposterja, waren ein paar schöne Sachen dabei
macht’s jut, schönes Wochenende noch
(au backe, jetzt wird’s wirklich trashig)
Jan LustigerOkay, nachdem ich heute schon unfreiwillig viel zu viele Minuten unterhalb der Mainzer Narren verbringen musste, brauche ich das jetzt nicht mehr…
Eine gute Nacht euch allen!
:bis_bald:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJan LustigerOkay, nachdem ich heute schon unfreiwillig viel zu viele Minuten unterhalb der Mainzer Narren verbringen musste, brauche ich das jetzt nicht mehr…
Eine gute Nacht euch allen!
Der Umzug ist doch erst am Montag!
Ich war heute auf dem Kinderumzug. Morgen ist der richtige hier, und übermorgen der dann im MZ, wo einem die Kinnings die Bonchen unter den laufenden Rädern klauen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pumafreddyWie kann man solch ein Lied covern und gleichzeitig Stairway to Heaven?:roll:
Weil die sonst übliche Ehrfurcht fehlt?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza40. Die Toten Hosen – Bis zum bitteren Ende
Opel-Gang (1983)
Haben die eigentlich jemals irgendetwas Gutes veröffentlicht?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
41. De Räuber – Denn wenn et Trömmelche jeiht
Wenn et Trömmelche jeit (1993)
Einer DER Songs, der sich mit dem Karneval und dessen Bedeutung in den Lyrics beschäftigt und zudem musikalisch auf den Punkt ist. Beim 1. FC Köln wird dieser Song auch im Hochsommer gespielt.
Weil Karneval ist – und die beiden DJs aus dem Rheinland kommen.
--
Going down in KackbratzentownRheinländer only !
--
ich bin froh, dass auf Stone FM Kölsche Tön laufen!
--
Going down in KackbratzentownwaHaben die eigentlich jemals irgendetwas Gutes veröffentlicht?
Es reichte zumindest für eine Heino-Coverversion.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra42. Höhner – Winke, winke (Live)
Kumm loss mer fiere! (1991) [Album Version auf Näl met Köpp, 1981)
--
Going down in Kackbratzentown
:zitter:
--
Whole Lotta PeteHui, jetzt kommt noch Lokalkolorit…ich neige zum Abschalten.
Ach, es ist doch Karneval :party:
Bissl was geht doch auch auf diesem Sender – nachdem die Sendung bisher
so seriös war :lol:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich muß den Last.fm Scrobbler abschalten. Sonst hab ich das in meinem Profil.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.